'Neue' Medizin

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Maulwurfsgriller, 7. April 2012.

  1. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo an meine Mediziner da draußen, mit einer verdammt großen Freizeit!

    Schaut euch doch mal dieses 4 Stunden Video an!


    Informieren könnt ihr euch auch hier, obwohl das Video sagt, dass Wikipedia böse sei.

    Es ist sehr interessant. Dennoch denke ich nicht unbedingt, dass hier mehr als 10% dieses Video sehen wollen.

    Deswegen hier eine SEHR kleine Zusammenfassung:

    Katz-Maus:
    Maus läuft weg; Lungen kriegen 'Power'; Maus läuft schneller; Lungen wieder normal

    Mensch:
    Doktor sagt Patienten er hat Krebs, Todesangst entsteht beim Menschen, wie bei der Maus; Lungen kriegen 'Power' über lange Zeit, Lungenzellen teilen sich; Arzt bemerkt Besserung; Lungenzellen nehmen ab.

    Also kann man durch Erleichterung Krankheiten heilen. Frei nach Rasputin würde das sogar Sinn ergeben, dennoch hat Alexej nichts von den Gebeten Rasputins mitbekommen. Wodurch das ganze doch wieder unlogisch erscheint und Rasputin doch wieder zu Jesus wird, der gerne Sex Orgien hält. Doch ich schweife ab.

    Mit anderen Wort:
    Stress in jeglicher Form -> Krebs
    Erleichterung -> Heilung

    Es wird das Beispiel der Zitrone genannt.
    Man sieht ein Bild einer saftigen Zitrone, es sammelt sich Speichel im Mundwinkel an und man hat laut Video Krebs.
    Ich persönlich hasse Zitronen und bin anscheinend krebsfrei geblieben.

    -Es gibt eine 3. Revolution in der Medizin
    -Impfungen haben nur negative Auswirkungen
    -Krankheiten entstehen nicht durch Viren, Viren sind nur Nebenerscheinungen
    -Es gibt kein AIDS/HIV
    -Krebs durch Stress

    Wenn ihr VIEL mehr erfahren wollt verschwendet doch bitte 4 Stunden eurer Freizeit, in der ihr ein paar Kinder zeugen, ein paar Bücher schreiben oder ein paar Kuchen backen könntet.
    Bitte schreibt doch eure Meinung auch hier drunter.

    Meine kleine Meinung (Erst das Video schauen ;P):
    Ich find es ist Schwachsinn. (Ich liebe dieses Wort)
    Und zwar gibt es den Punkt, der ungefähr eine Minute angesprochen wird:
    Virenverbreitung.
    Und zwar soll dies nicht durch Viren entstehen, sondern durch Auswirkungen auf eine Atmosphäre.
    Beispiel im Video:
    Lieblingslehrer krank -> Großteil der Klasse wird krank.
    Das ist Schwachsinn (mjam), da manchmal auch mehrere Leute aus einer Klasse krank werden, obwohl der ganz normale Alltag fortgeführt wird. Natürlich könnte man sagen, dass aber vorher eine Fliege durch die Klasse geflogen ist, das ein objektives DHS (Dirk Hammer Syndrom) bei den Schülern ausgelöst hat, wodurch sie krank wurden.
    Das ist nochmal Schwachsinn (=3), wieviel wahrscheinlicher ist es, dass Viren sich verbreitet haben?
    Und warum sollten Viren nur ein Nebeneffekt sein, wenn man doch nachweisen kann, dass sie zu Erkrankungen führen?

    Ein weiterer Punkt:
    AIDS

    Laut des Videos: Es gibt kein AIDS. Es wurde nie nachgewiesen. Alle Leute in Afrika haben kein AIDS sondern ganz normale Krankheiten. Durch Sex kann kein AIDS übertragen werden, da wenn beide Partner wissen, dass kein Aids existiert, es auch nicht ausgelöst werden kann.

    Jetzt ist die Kritikfrage: Wie kann jemand an AIDS erkranken (ohoho es gibt doch AIDS?! D=), wenn er nicht weiß, dass der Sexualpartner AIDS krank ist?

    Noch ein Punkt der mir grad einfällt:
    Die böse böse Pharmerindustrie (jaja, Ph), will unser Geld, indem wir Impfungen und so weiter bezahlen. Doch diese Impfungen bringen nichts, sie wollen nur unser böses Geld.
    ? Schwachsinn.
    Wenn man das glaubt, bin ich doch froh, dass man das Geld behalten konnte, dann an der Krankheit stirbt und die Nachkommen, die hoffentlich ein bischen intelligenter sind, das ganze Geld erben können.

    Desweiteren sind mir zwischen fremdsprachigen Videos interessante Cuts aufgefallen. Da ich kein Spanisch kann, will ich dazu nichts sagen.

    Ups.

    Ich werde mir jetzt eine Pizza in den Ofen schieben, sie betrachten und Krebs kriegen.
    Mit diesen Worten, viel Spaß Leute bei eurer nächsten Krebserkrankung, wenn ihr mal wieder Ärger mit eurem Mathelehrer habt.

    MfG Doktor Maulwurf

    PS: Die einzelnen Naturgesetze in Schwarz auf Gelb(?) hier nachlesbar:
    1. Naturgesetz
    2. Naturgesetz
    3. Naturgesetz
    4. Naturgesetz
    5. Naturgesetz

    PPS: Herr Hamer, Entdecker der neuen Medizin war magister Theologe, Antisemitist und machte sein Abitur 2km von meinem Wohnort entfernt, wodurch er mir noch umsymphatischer erscheint.
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 'Neue' Medizin

    Ich finde diese überdramatische Darstellung ziemlich unnötig.. Es kommt mir fast schon wie ein Fake vor, sowas hat man ja schon oft genug gesehen :>
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 'Neue' Medizin

    Drei weitere Punkte die dagegen sprechen:

    1. Wenn die "Neue" "Medizin" erfolgreich wirken würde, hätte die Pharmaindustrie schon längst Patente drauf und würde sich dumm und dämlich verdienen...

    2. In der Medizin zählt keine Meinung, sondern wissenschaftliche Forschung.

    Man kann die vier Stunden auch anders verschwenden, zB:
    oder 3. hier lesen: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=GNM


    Edit:
    Quelle: siehe Link bei Punkt 3
     
  4. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 'Neue' Medizin

    Naja, wenn diese Medizin wirklich so gut wäre, würden sie sich damit doch die Existenzgrundlage wegnehmen...
     
  5. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 'Neue' Medizin

    Ich geh davon aus, dass sie = Pharmaindustrie ist.

    Die Existenzgrundlage muss doch nicht auf der alten Medizin beruhen. Die kann sich doch ganz einfach ändern, oder?
     
  6. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 'Neue' Medizin

    Ich meinte das so: Wenn die Pharmaindustrie "perfekte Medikamente" entwickeln würde, die endgültig von irgendwelchen Krankheiten heilen würden, dann würden sie damit nur einmalig verdienen, auf lange Sicht würden sie damit nur Verlust machen und sich damit die Existenzgrundlage nehmen.
     
  7. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 'Neue' Medizin

    Ich ziehe hiermit Argumentation Punkt 1 zurück, weil er nicht sachlich - sondern polemisch - ist.

    Außerdem geht es am Thema vorbei, weil es keine Frage der Pharmaindustrie ist sondern eine Frage der Wissenschaft.

    Würden diese "Thesen" funktionieren, dann hätten Forscher das bestätigt. Denn Wissenschaftler suchen nach Erkenntnis, nicht alle sind von "der Industrie" gekauft.

    es bleibt immer noch der Verweis auf den Link http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=GNM

    Edit:
    aber den Link hat ja auch keiner von euch angezweifelt

    Also Off Topic:
    gäbe es das "perfekte" Medikament, würde sich bestimmt ein Manager überlegen, wie man den Menschen dennoch Geld damit abknöpfen kann. Denn jeder braucht es mindestens ein Mal. Oder die Großeltern brauchen es nur ein Mal...
    Aber dann kann man eine allgemeine Gesundheitssteuer oder sowas einführen... ;-)
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 'Neue' Medizin

    Wer gesund ist muss Steuern zahlen? =D

    Hab irgendwo sogar mal in den nachrichten gelesen, dass es anscheinend ne wunderpille gibt, die aber verboten wurde, weil man ja sonst kein Geld macht =P
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 'Neue' Medizin

    Was ich schlussendlich an dieser 'Neuheit' am amüsantesten finde, ist:

    Egal welche chronische bzw. gefährliche Krankheit man an mir diagnostiziert, ich kriege laut der Katz-Maus-These 'zusätzlich' Lungenkrebs.
     

Diese Seite empfehlen