Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von mr...Robin898, 7. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo liebe User und liebes Team,



    1.Über mich
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und BDH
    3.1 Onlinetime
    4.Warum ich geeignet bin
    5.Was spricht gegen mich
    6.Abschluss



    1.Über mich Privat:

    Ich bin Robin S. und komme aus der schönen Stadt Herdecke im Ruhrgebiet.
    Ich besuche momentan noch die siebte Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Minecraft spielen, mit Freunden treffen und natürlich Minecraft.
    ich wurde im Juni 1998 geboren also bin ich noch 13 Jahre alt.



    2. Ich und Minecraft:
    Ich spiele Minecraft mittlerweile seit etwas über einem Jahr. Als Ich im Singleplayer nur noch einen block nach den anderen abgebaut habe und so gut wie keine Spannung dabei war habe ich mir gedacht, das ich mir mal einen schönen Multiplayer Server suche. Ich habe gesucht und gesucht manche waren auch schön aber nichts für mich. Daher habe ich weiter gesucht. Nach einiger Zeit dachte ich mir Mein Freund spielt doch auf dem Brauhaus-der-Hoffnung . Daher dachte Ich, Ich besuche den Server mal und muss sagen ich habe es eine Sekunde bereut.



    3.Ich und BDH

    Ich spiele seit Anfang oder Mitte Map4 auf dem BDH. Auf Map4 war ich noch nicht sonderlich aktiv was sich dann so zum Ende von Map4 geändert hat. Seit Map5 Spiele ich fast jeden Tag auf dem Brauhaus-der-hoffnung und muss sagen ich finde es von Tag zu Tag besser. Ich habe ziemlich schnell Leute kennen gelernt.
    Einen Bann hatte ich bisher noch nicht und Negativ aufgefallen bin ich meiner Meinung nach auf dem BDH auch noch nicht. Ich konnte mich recht schnell auf dem BDH einfinden und konnte daher keine Negativen Erfahrungen sammeln. Daher kann ich über den BDH auch nur gutes sagen. Ich bin meistens so gegen 16-21 uhr online, kann aber z.B.wegen Terminen auch etwas anders sein.

    3.1
    Meine Onlinetime beträgt laut Glizer:

    Map4 5 Tage 7 Stunden 30 Minuten
    Map5 12 Tage 13 Stunden 5 Minuten
    Map6 9 Tage 18 Stunden 20 Minuten

    Die Onlinetime wird einmal oder mehrmals am Täglich Aktualisiert.



    4.Warum bin als Recruit geeignet:

    Ich bin als Recruit geeignet weil, Ich kenne alle Regeln, Ich kenne mich gut aus, Ich lerne gerne neue Sachen kennen und möchte mein wissen mit anderen Usern teilen.
    Warum ich Recruit werden will?
    Ich möchte Recruit werden damit ich den Usern intensiver helfen kann und das Team im Kampf gegen die Petitions helfen kann. Ich denke, das ich erst 13 Jahre alt wird nicht so ein großes Hindernis sein da ich der Meinung bin es kommt nicht auf das Alter an sondern hauptsächlich auf das benehmen, die Geistige Reife, starke nerven zu haben und sich mit den Usern gut zu verstehen. Ich glaube, das ich in den genannten Kreterin eigentlich so gut wie alles erfülle. Mit vielen Usern verstehe ich mich sehr gut mit wenigen aber auch nicht so gut, aber ich glaube das ist nicht so schlimm denn es gibt doch immer Leute die ein nicht mögen oder? Hauptsache ist doch man kann ohne die Kontrolle über sich selbst zu Verlieren und immer stets ruhig und Freundlich bleiben kann.Ich kann mit Rechten auch gut umgehen und missbrauche diese auch nicht . Ich weiß auch wie ich mit den Rechten umzugehen habe da ich auf dieses schon auf anderen servern im Team war. Daher ja die CvR map bald wieder on kommt denke ich könnte es gut sein wenn es ein paar neue Recruiten geben würde, weil viele supporter etc. dann auf der CvR Map spielen würden.




    5.Was spricht gegen mich :

    Wie jeder User habe auch ich ein paar kleine Schattenseiten.
    Meine Dunklen Seiten sind: Wenn User mich beleidigen oder viel zu sehr nerven merkt man auch das ich genervt bin, wenn ich unter stress stehe ebenfalls manchmal.
    Es gibt bestimmt noch etwas mehr aber das ist so das erste was mir so einfällt



    6.Der Abschluss
    Das war es erst mal von meiner Seite ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt und das ihr auch in mir einen guten Recruiten seht.
    Ich stehe euch für Fragen etc. jeden Tag im Teamspeak zu Verfügung
    MfG Robin898

    Hier noch ein kleiner Glizer link von mir:

    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Robin898


    PS: Ich war ne Woche nicht aktiv da ich im Urlaub war.
     
  2. maxter1001

    maxter1001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

    Ich finde du bist ein sehr netter und Aktiver User Du könntest allerdings noch deine Zeiten wo du Online bist dazu schreiben nicht nur was du für eine Onlinetime hast.

    Wenn ich was Sagen dürfte würdest du von mir trotz deinem Alter ein Ja bekommen
     
  3. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

    http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Robin898&sub=reputation


    [​IMG]
     
  4. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

    Banngrund willkür.
    das war ein scherz von Missmuffintop ein bann um mich zu ärgern von 5 min.
    Daher wird das nicht als negativ aufgefallen wahrgenommen und als Bann auch nicht ;-)
     
  5. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

    Ich kenne dich noch ein bisschen von Map 5, wo du dich als Fairy beworben hast, aber seitdem hab ich um ehrlich zu sein nicht mehr viel von dir gehört. Weder habe ich dich supporten gesehen, noch bist du mir überhaupt im Chat aufgefallen.
    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass du dauerhaft im TS bist (dort hingegen sehe ich dich fast immer wenn ich mal connecte).

    Kann bitte nochmal jemand vom Team was zum Mindestalter sagen? Ich fände es etwas unfair, wenn ein 13-Jähriger Recruit wird, während andere 15-Jährige (ehemalige Fairys) sozusagen rausgeschmissen wurden.
    Das hat nichts mit dir zu tun Robin, ich wollte das nur mal sagen, da sich mittlerweile mehrere unter 18-Jährige bewerben.
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

    Bist bis auf weiteres unter Beobachtung, damit wir uns ein besseres Bild von deiner Aktivität in Sachen Usersupport und Teamspeak machen können.
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

    Da die Voraussetzungen zum Recruiten nicht erfüllt werden können, müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. :-/
     
  8. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robin898 möchte gerne als Recruit tätig werden.

    OK, ich danke euch für eure mühe.

    MfG Robin898
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen