Like und Dislike

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von MrBean712, 3. April 2012.

  1. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute

    Habe irgendwie noch nicht gescheckt wie man Like un Dislike macht!!!

    Ich klicke immer auf das sternchen und mache dann das jeweillige was kommt, jedoch habe ich (meines Profils nach) weder Likes oder Dislikes vergeben. Auch kein Danke steht dort
    Was mache ich falsch?

    MrBean712

    PS: Oder liegt das an meine roten Balken?
     
  2. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Like und Dislike

    Ja das frage ich mich auch grade da meine likes/dislikes auch nicht angezeigt werden.
    Mfg
    Weltraumsau // Lucas
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  4. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Like und Dislike

    mir wird das feld zum liken und disliken gar nicht mehr angezeigt :D
     
  5. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Like und Dislike

    Bei mir ist es genauso .Keine Buttons zum liken.Ich kann nur sehen wer bisher den Post gelickt hat.Abervor ein paar Tagen ging das noch.
     
  6. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Like und Dislike

    Genau das gleiche ist bei mir! :(
    Desswegen habe ich diesen Thread eröffnet.
    Ja die einzige schance wäre noch, das sich ein Team-Mitglied/Administrator hirrein verirrt.
    Aber ich kann mir schon denken woran das liegt:
    • Früher wurden immer Dislickes vergeben die keinen sinn hatten. Z.B. weil denjenigen, denen das jeweiligen Thema nicht gefiel kleisterten sofort ein Dislike :(
    • Kato-San musste dann immer berrichte darüber schreiben das Like/Dislike nicht für soetwas gedacht ist.

    Jetzt heisst es glaube ich nur noch warten auf Team-Mitglieder/Administratoren ;-)
     
  7. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Like und Dislike

    Oder könnte es an der Anzahl der grünen/roten Balken liegen. Z.B erst ab 2 grünen wird die like/dislikefunktion freigeschalte,Maulwurfsgriller (2grüne) kann es noch und ich (nur 1grüner Balken)kann es nicht.
    Das wäre meine Theorie.Vielleicht wurde das eingeführt damit die User nicht mehr so viele unnötige dislickes usw. vergeben
    Wäre trotzdem schön wenn sich ein Admin dazu mal aüßern kann.Aber man kann auch nicht erwarten das ein Admin in Woche so früh morgens on kommt. Die haben bestimmt noch was anderes zu tun.
     
  8. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Like und Dislike

    Habe mich gerade auch dasselbe gefragt und suche schon seit ner halbe Stunde im Forum und in der Hilfe. In der Starthilfe steht was über like/dislike und danke, das sollte man vielleicht wieder streichen, da es anscheinend die Buttons nicht gibt oder ergänzen, ab wann es die Buttons gibt.
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Like und Dislike

    @reptile Ich hab ja die Starthilfe geschrieben, und ich hab die Buttons auch nicht, dachte jedoch, dass das an meinem roten Balken liegt. Wenn das aber so ist, dass keiner das hat, dann werd ich das klären.
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Like und Dislike

    Es gibt die Buttons noch.. Maulwurf hat doch paar Posts weiter oben erst den Beweis geliefert.
    Ich habe sie auch allesamt.
     
  11. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
  12. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Like und Dislike

    Ich habe Kato-San und Krim schon gefragt. Beide sagten mir,dass es warscheinlich etwas mit dem Renommee zu tun hat,hielten sich mit genauen Werten aber zurück. Man könnte jetzt mal Leute fragen, die einen Renommee von 3,4,5 haben ob sie es können. Das werde ich nach dem essen warscheinlich auch tun.
    PS :Weiß jemand wo es eine Liste gibt auf der steht,wer gerade on ist?So müsste man nicht so lange auf eine Antwort warten.
     
  13. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Like und Dislike

    Ich haben ein Renomee von 3 und seh die Buttons.
    Vielleicht liegts auch am Level?
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Like und Dislike

    Also ich schau mir den Thread an und was sehe ich? alle die gepostet haben, sie sehen keine Buttons haben ein Renomee von 0 oder eins, die einzige die am meisten hat isxt Kitty und sie hat auch "nur" 2 ;-)

    Level wäre eine alternative, aber ob level 17 ist dach höchste was ich seh, also wäre bei dieser Theorie die Zahl 20 eventuell zu beachten.
     
  15. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Like und Dislike

    Hab ich doch gesagt :p
    Falls es wirklich mit dem Renommee zusammenhängt, kann man ab 3 Liken/Disliken

    Das Level kann ich ausschließen, da ich 12 hab und liken kann, kitty hat 17 und kanns nicht.

    Es könnte auch am Registrierungsdatum liegen. Wobie hier die grenze bei Mai 2011 liegt

    @Kato
    *schnief* du ingorierst mich irgendwie *schnief* xD
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Like und Dislike

    Sry tote Katze, hab dich übersehen =(
    Hoffe du haust mich nicht.
     
  17. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Like und Dislike

    Würd ich doch nie machen :p

    Ich denk halt dass es entwerder am Registrierungsdatum oder am Renommee liegt.
    Andere Theorie ist dass es mit der anzahl der Likes/Dislikes die man bekommen hat zusammenhängt. Was aber wiederum im zusammenhang mit dem renomme steht^^
     
  18. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Like und Dislike

    Ist es denn Absicht,dass es bei mir nicht MEHR geht oder nur nen Versehen bei den Einstellungen
    Hier kann man sehen dass ich vor ein paar wochen garantiert noch liken konnte: http://www.minecraft-forum.de/member.php/5490-Marc_S?tab=thanks#thanks.

    Oder wurde es extra eingeführt damit nichtmehr soviel unnötig gedisliked wird?

    Gruß Marc_S.
     
  19. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Like und Dislike

    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Hier ein Beispiel (ich bin ein Link).
    Ich habe eine Idee geäußert und schon wurde ich gedisliket!!!
    Ich denke mal das 2 Kommentar von Kato-San ist der Grund dafür.
     

Diese Seite empfehlen