paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von paedders, 2. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Brauhaus der Hoffnung,
    mein Name ist Philipp 'paedders' und ich möchte mich nun hier einmal vorstellen:

    1. Meine Person
    2. Brauhaus und ich
    3. Meine Fähigkeiten
    4. Mein Ziel


    1. Meine Person
    Mein Name ist wie gesagt Philipp 'paedders' und bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten 18 Jahre). Zu meinen Momentan Aktivitäten zählen neben der Schule noch der Sport. Ich treibe, wenn es die Zeit zulässt, viel Sport in Form von Fussball, Rad fahren und joggen.
    Falls ich mich dann doch mal nicht zum Sport überreden lassen kann, spiele ich neben MineCraft noch Battlefield 3, Anno 1404 und Anno 2070. Bin aber stetig offen für neue Spiele in denen das Teamplay gefragt ist.

    2. Brauhaus und ich
    Begonnen habe ich auf dem Brauhaus zu spielen auf Map 4. Bekannt wurde ich dort mit dem "Grüppchen" MIB-MenImproveBlocks. Zusammen haben wir stets den Markt übernommen und wurden sehr populär durch den Kauf eines 1,3 Millionen Grundstückes.
    Nun habe ich hin und wieder mal Zeit auf dem Brauhaus verbracht, als ich mich mit Teamlern des Brauhaus im TeamSpeak und auf dem Server vergnügt habe.

    3. Meine Fähigkeiten
    Diese Rekrutierung bezieht sich auf den visuellen Bereich, welcher momentan von Phonophobie geleitet wird. Den Herrn Phono möchte ich gerne in diesem Bereich unterstützen.
    Zu meinen Referenzen zählte ein YouTube-Kanal von Cube Network, welcher aber gelöscht wurde. Bei Bedarf kann ich diese Videos aber gerne hochladen und jedem hier zur Show stellen.
    Desweiteren habe ich Kenntnisse in Adobeprogrammen wie Photoshop, Illustrator und Fireworks. Natürlich habe ich noch Kenntnisse in anderen Programmen der Videbearbeitung wie Camtasia Studio 7 und Audacity.

    4. Mein Ziel
    Mein Ziel ist es eine große Community mit meinen Videos zu begeistern. Auf den Weg dorthin gibt es viele Hürden in Form vom Umsetzen der Idee in ein Video, als auch die Community zu begeistern. Aber ich bin mir sicher, dass man dies schaffen kann.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen.
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Warst du nicht bei Cube? Warum der Wechsel?
     
  3. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ich war bei CubeNetwork. Es gab ein paar interne Probleme die ich hier nicht erläutern möchte. wäre aber bereit mal zu einem TS Gespräch zu erscheinen.
    MFG paedders
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Ich muss sagen du bist,nett,freundlich und ich denke auch aktiv,jedoch wäre schön mal eins deiner Videos zu sehen,zudem habe ich auch noch nicht so viel Support von dir erlebt,was ja auch zu deinen Aufgaben zählen wird.

    Ich enthalte mich deshalb erstmal von ja oder nein.
     
  5. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das der Support dann auch zu meinen Aufgaben zählt wusste ich nicht. Werde mich aber an dem Servergeschehen beteiligen.
    MfG paedders
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Als Rekrut wirst du halt als Supporter rekrutiert und ausgebildet.
    Da ist Support eigentlich deine Hauptaufgabe...
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Bei uns gibt es zwar auch Sonderposten, diese haben dann aber - bis auf ihr Gebiet - keine Rechte. DH: jemand der sich um z.B. die Website kümmert bekommt dann weder Foren-Rechte, noch ist er im Team, noch kann er auf dem Server etwas machen. Sobald jemand auf dem Server Rechte haben möchte MUSS er Supporten.
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.



    Kann ich mich nur anschließen.
    Ich weiß ja nicht ob es eine andere Regelung gibt dir ein paar Rechte zu geben für die Videos. (Für das Video dann Creative um nicht den Carpet im Weg zu haben, falls fliegen benötigt wird.)


    Edit: Krim hat es geschrieben oben :D Gleichzeitig schreiben ist immer so eine Sache.
     
  9. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ingamerechte benötige ich soweit auf keinster weise sofern man vom Boden aus alles Filmen kann. Wenn nicht, dann lässt sich für einen befristeten Zeitraum doch bestimmt was machen, oder?
    Grüße paedders
     
  10. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Ich kenne dich nicht, muss ich leider sagen, auch wenn mir dein Name etwas sagt, könnte ich ihn doch nicht spezifisch einordnen, außer das du mir ab und zu im TS aufgefallen bist.

    Zu deinem gewünschten Aufgabengebiet:
    Der BdH YT Acc liegt nun mehr seit einem Monat mehr oder weniger brach, klar die Videos, die darauf erschienen sind, waren furios genial, aber von der Kontinuität her ist die Führung nicht akzeptabel, was aber auch an mangelnder Motivation der führenden Personen liegen könnte. Schon deshalb würde ein frischer Wind sehr gut tun, aber nur wenn wir wissen, wie gut deine Videos bisher waren, deshalb die bitte: Uploade doch ein oder zwei deiner Meinung nach sehr gute Videos aus deiner Produktion zur Ansicht hier.

    Zu Rechten IG: Aus eigener Erfahrung weiß ich, für einfache Timelapse oder Kamerafahrten reicht durchaus der Magiccarpet und es ist mit Sicherheit vereinbar, dass du für die Zeiten solcher Aufnahmen den Crafter Rang bekommen könntest. Für schnelle Kamerafahrten wären dann jedoch entweder ein Creativemode oder eine NoCheat-Entfernung erforderlich, wofür wir dich, deine Fähigkeiten, deine Reife und deinen Umgang mit Rechten erst mal kennen lernen müssten.

    Grundsätzlich stehe ich einem Verantwortlichen für den YT Account aber sehr positiv gegenüber.
     
  11. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Das folgende Video habe ich zum Anlass eines Events in Form einer PvP-Schlacht als Videoantwort erstellt. [video=youtube_share;S-nuABxcxis]http:-//youtu.be/S-nuABxcxis[/media]

    Ich werde gerne noch mehr darlegen, aber dies sind hauptsächlich Plugin-Tutorials.

    MfG paedders
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Jetzt einmal eine ganz dämliche Frage:
    Bist du nicht der Typ, der auf Map 4 ca. 10 verschiedene User um fast 1 Millionen betrogen hat?
    Du wolltest doch die MIB gründen, und hast dich aber mit dieser ganzen Aktion nicht besonders beliebt gemacht.
    Du wolltest ein riesen Adelsgrundstück kaufen, und hast ein dutzend User in deine Gesellschaft aufgenommen...
    Zudem gab es einen Beschwerde Thread gegen dich...
    Naja, das ist zu mindestens das, was ich, und einige andere von dir in Erinnerung haben...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zokker5000
     
  13. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    1. Ja, dieser Typ war ich. Dazu muss ich sagen, dass dieses "Dutzend" zum größten Teil Freunde bzw Bekannte von mir waren und ich denen das Vermacht habe, was dannach damit passiert ist, weis ich nicht.
    Und betrogen? Das meiste habe ich gefarmt zusammen mit Henpi und Nocsis (zwei ziemlich gute Freunde von mir.)
    2. Dieser Beschwerdethreat ist schon ziemlich alt ( > 5 Monate?!) und das war nur ein Spaß gewesen und ich saß mit dieser Person im TeamSpeak Channel.

    Grüße paedders
     
  14. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    lang lang ists her xD
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: paedders stellt sich vor und möchte ein Teil von BDH werden.

    Bewerbung hat sich erledigt. Da wurde etwas falsch verstanden. :) Daher closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen