Minecraft Server [G]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Googless, 3. April 2012.

  1. Googless

    Googless Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe.

    Hallo Minecraft-Forum.de Ich habe ne Frage undzwar,habe ich mir einen Minecraft Server erstellt.
    Und jetzt,Habe ich die Portsfreigeschaltet und ohne Hamachi gemacht.Firewall ausgeschaltet, und jetzt,wo ich dachte das meine Freunde drauf können,kommt immer wenn die auf denn Server wollen,kommt immer das hier : Cant reach Server.Ich habe auch in den Propetis bei Onlinemodus auf False gestellt,so das alle draufkönnen egal ob Cracked oder nicht.I]

    :flap:

    Bitte hilft mir.!

    Liebe Grüße
    Googless
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Server [G]

    Whatthehell???
    Ich kann nichts verstehen, du musst mal vernünftig schreiben...

    Praktisch wären ein paar Daten über deinen PC, vielleicht deine properties-Datei...
     
  3. Googless

    Googless Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Server [G]

    Ich habe einen Minecraft Server Ohne Hamachi Ports Freigeschaltet,Firewall aus.

    Verständlich?

    Aber die anderen User können nicht drauf.

    Verständlich?

    Onlinemodus: False

    Verständlich?
     
  4. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Server [G]

    Portfreigabe - Auf deinem Rechner und auf dem Router?
    Firewall - Auf deinem Rechner und auf dem Router?

    Hast du NAT eingerichtet, damit der Router Anfragen auf Port 25565 an deinen Rechner weiterleitet?

    Kannst du selbst auf den Server zugreifen, wenn du deine Public-IP bei Direct Connect eingibst?
     
  5. Googless

    Googless Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Server [G]

    Port -> Ja.
    Firewall -> Ja.
    NAT-> Nein.

    Ja ich kann auf mein Server zugreiffen.
     
  6. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Server [G]

    Wenn du hinter einem Router sitzt, dann musst du ihm auch mitteilen, dass er alle Pakete auf Port 25565 an deinen Rechner weiterleitet, also musst du noch die Network Address Translation (NAT) für diesen Port und deine lokale IP einrichten.

    Eine Anleitung dazu gibt dir sicherlich Google :-)
     
  7. Weltraumsau

    Weltraumsau Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Server [G]

    Und deine Freunde sind auch in deinem Hamachi Netzwerk drinne?!
     
  8. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Server [G]

    .....
     
  9. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Server [G]

    Firewalls wurden nicht erfunden, damit du sie ausschaltetst. Die Firewall sollte eine Freigaberegel erhalten...

    Rate zu entweder
    1. Hamachi
    oder
    2. Du konfigurierst alles (auch die Firewall) richtig.

    ps: die Windowsfirewall+Routerfirewall reicht, alles anderen Firewallprodukte sind (für den Privaten Nutzer) übertrieben.
     
  10. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Server [G]

    Warum denn umbedingt OHNE Hamachi.
    Sag deinen Freunden doch einfach das sie sich Hamachi holen sollen und ihr könnt zusammen zocken :)
     

Diese Seite empfehlen