Bitte entbannt mich :(

Dieses Thema im Forum "Disputes" wurde erstellt von SawzeusXD, 2. April 2012.

  1. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Team,
    ich möchte um eine entbannung bitten weil ich habe eigentlich nichts gemacht ich erklärs euch mein kumpel hat mir seinen acc gegeben weil ich ihn was zeigen sollte dann habe ich gesehen dass er schon auf Brauhaus der Hoffnung gebannt war und jetzt habe ich ihn den acc wiedergegeben dann wollte ich mich einloggen und habe gesehen dass ich auch gebannt war und ich denke das, dass wegen der IP ist
    nun das ist mein Problem also bitte entbannt mich wieder. :(:(:(

    PS:Wenn mich noch jemand im ts sprechen will bin ich gern bereit.
    MFG:SawzeusXD
     
  2. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte entbannt mich :(

    Hi @SawzeusXD

    Du musst den Dispute auf Englisch schreiben da Glizer auch Englisch ist =)
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte entbannt mich :(

    Und wie Krim immer so schön sagt, jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich :)
    Aber letztendlich bin nicht ich der es entscheiden muss ob du entbant wirst oder nicht sondern das Team

    Mfg JooTomTom
     
  4. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Bitte entbannt mich :(

    Hi team,
    I would like to ask for a entbannung because I have nothing done I explain you, my buddy gave me his account because I should show him what I've seen that he was banned already on Brauhaus der Hoffnung and now I have him playing the acc then I wanted to sign me and I saw that I was banned and I think that is because of the IP
    Now that's my problem so please unbanned me again. : (: (: (

    PS: If anyone wants me to speak in ts I'm willing.
    MFG: SawzeusXD
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bitte entbannt mich :(

    2 Storys from 2 Accounts which are impossible to get together. Seems like a no-go.
     
  6. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Bitte entbannt mich :(

    bitte entbann uns beide es wird auch nie wieder vorkommen es ist eine Qual ohne bdh ich weiss garnicht mehr auf was für ein server ich spielen soll wenn ich auf bdh gebannt bin. Alle reden über die CvR Map und ich kann nicht mitspielen weil ich gebannt bin. Gib mir bitte noch eine Chance und wenn ich scheiße mache kannst du mich auch für immer bannen dann seh ich es auch ein und nerve nicht mit einer entbannung. Also bitte krim es kommt auch NIE wieder vor Krim BITTE :(:(:(
     

Diese Seite empfehlen