Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 1. April 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wie einige mitbekommen haben kämpfen wir derzeit mit starken Serverproblemen ? unser Server scheint einen Hardwaredefekt zu haben, welcher zu permanenten Vollabstürzen der kompletten Maschine führt. Aus diesem Grund konnten wir dieses Wochenende den Brauhaus Crime Server nicht starten. Am Montag wurde uns versprochen, dass ein Servicetechniker sich den Server vornimmt ? bitte habt solange noch Geduld ? und nein ? dies ist kein April-Scherz, leider :-/
    Wir werden, sobald das Problem behoben ist, den Crime Server starten. Wir gehen hierbei von Montag am frühen Abend aus.
     
  2. maxter1001

    maxter1001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    Nein :(
     
  3. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    danke für die infos, kann ja mal passieren er läuft ja sonst immer ohne probleme :)
     
  4. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    wäre gut zu wissen ob der server nun solange down bleibt, bis techniker da war, oder ob man immer wieder den anwirft... weil bauen bringt ja bei rollback dann nix...
     
  5. Fireblademaster

    Fireblademaster Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    Och Schade habe mich so darauf gefreut die ganzen leute vor der bank zu killen aber naja ^^
    O_O Aber ich werde es überleben!
    BDH is einfach genial!

    MFG FIRE
     
  6. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    Und ich wollt heut mit dem Bau des COAN Corp Campus beginnen! Ohhhhhhhh
     
  7. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    ja sonst läuft eigentlich immer alles problemlos.aber nicht alles kann klappen.hab mich schon gewundert wegen den ganzen out of the memories
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    Naja Hardwaredefekte kann man schlecht einfach so ohne weiteres reparieren, vor allem wenn es die Aufgabe eines Servertrechnikers ist. Kann man vor allem schlecht von seinem PC aus reparieren =D

    Finds schade, nachdem ich jedesmal wenn cih connecten wollte sah, dass der Server down ist, aber wenn Besserung in Sicht ist, ist das nicht so schlimm.
     
  9. manstre

    manstre Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    Danke für mehr Klarheit ;-)
    Hoffe das bald alles wieder gut läuft ^^

    Gruß, manstre
     
  10. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung

    Danke für die Information. Durch die kleine Zwangspause steigt auf jeden Fall die Vorfreude auf den Crime Server :)
     

Diese Seite empfehlen