Fragen zu Minecraft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrBean712, 31. März 2012.

  1. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseíts!

    Ich wollte mal so fragen stellen
    1) Ab welcher Minecraft version zockt ihr?
    2) Welcher neuerungen fandet ihr gut?
    3) Welche neuerungen fandet ihr schlecht oder doof?
    4) Was gefällt euch an Minecraft?

    Bitte erlich Antowrten und bitte keine unnötigen Dislikes!!!!

    MrBean712
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zu Minecraft

    1) Beta 1.2 / 1.3 (zum Update eingestiegen)
    2) Einführung von Pistons, 2 Leitern statt einer, Zäune verbinden sich mit anderen Blöcken, Netherbrickblöcke
    3) Wetter, Alles was mit "End-" zu tun hat, Verzauberungen
    4) PvP und immer wieder neue Möglichkeiten, Szenarien zu inszenieren oder die ständige Einführung von neuen Blöcken :>
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fragen zu Minecraft

    WO IST MEIN LIKE-BUTTON???? AHHHHHRG!!!!!!!!!!

    Nein, also
    1) Irgendwie so Beta 1.5 oder 1.6...
    2) Katzen, die verschiedenen Holzfarben, Modding, Texturepacks, die vielen neuen Blöcke
    3) Den End-, Verzauberungs- und Giftkram, uvm.
    4) Die Vielseitigkeit des Spiels
     
  4. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zu Minecraft

    1) Beta 1.0.0
    2) Das weiche licht
    3) Fast alles was nach 1.3 kam
    4) Der Spielspaß ;D
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zu Minecraft

    1) War glaube ich Beta 1.2 oder so
    2) Die umgekehrten Treppen und Stufen
    3) End und Verzauberungen (Einfach aus dem Grund das du damit total OP sein kannst)
    4) Spielspaß,weil sonnst würde ich es nicht spielen ;-)

    PS : Kannst die Fragen ja auch mal selbst beantworten ;-)
     
  6. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu Minecraft

    Heyho :)
    Der Wurmi schreibt mal wieder gaaaanz viel ;-) ne Spaß also...

    1) Beta 1.1/1.2 (so zwischen dem Update)
    2) Redstone, alle Arten von Pistons, Verschiedene Biome, Multiplayer, Wollefarben :DD
    Eben alle Arten von modernen Blöcken ("sandstone mit hyroglyphen, Glow, Glasblock, Laminat (Planken)
    3) Also da kann ich einiges zu sagen mein größtes Dorn im Auge ist aber das 1.8 Adventure Update. Ich Hassers echt bis heute weil es soooo extrem umfangreich war. Vorher war mc immer so ein simples aber geniales Spiel, nur wenige nicht-Block Arten und das Prinzip: einfach simpel. Der netter war dazu noch eine kleine und nette Erweiterung sonst passt alles andere auch. Dann das update... Mc wird meinet Meinung nach viiiel zu RPG mäßig...Tränke und Verzauberungen und das ende...alle diese komplizierten Sachen (ausgenommen redstone) machten mc irgendwie ganz anders. Ich finde diese komplizierten Sachen und algorithmen haben Minecraft nur schlechter gemacht und das "noob" Gefühl beim zocken weggemacht...Was ich sehr schade finde
    Derzeit wird wie ich finde sowieso fast nur überflüssiges programmiert was einfach nur schade ist (tut mir leid Katzen, ihr seid auch überflüssig xD)
    Jo soweit dazu..ich finde das spielprinzip ist jetzt ein ganz anderes und viel zu RPG gebunden
    4) Einfach die Welten :D
    Also verschiedene Strukturen z.b. Strände an denen man dann seine Kreativität ausleben kann und etwas schönes bauen...Das man so frei bauen kann und echt geile dinge bauen kann
    Architektur ist einfach klasse :D

    Lg wurmi
     
  7. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Minecraft

    Danke das ihr fliessig alle so geantwortete habt dafür nochmal:
    Danke

    Hier beantworte ich mal alle Fragen ganz grob:
    1) Beta 1.8
    2) Die verschiedenen Holzplanken, alles was mit Redstone funktioniert, und noch vieles mehr......
    3) Alles mit Wetter: also Regen, Schnee (dafür Installiere ich immer ToManyItems)
    4) Macht einfach Fun da man (fast) alles weg machen kann, sowohl auch hinsetzten kann.
    Ich sage nur: "Thanks Notch for Minecraft"

    Ich würde mich freuen wenn noch weitere auf diese Fragen antworten!

    MrBean712
     
  8. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Fragen zu Minecraft

    1. Alpha 1.1.0
    2. Das Höhenlimit auf 256
    3. Was will ICH mit neuen Holzsorten ;-)
    4. Es ist wie Lego
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zu Minecraft

    1) Ich habe keine Ahnung, ich habs gesehen und mir gedacht man man was für ein Sch ..... , aber da ich immer gerne in Betas war, schaust du dir Mi... mal kurz an. tja aus kurz wurde nun schon mehr als ein Jahr. Es könnte gegen mitte/ende 2010 gewesen sein. 2011 war auf jeden Fall das Jahr wo ich mir einen persönlichen Account für mich machte.

    2) Tja am meisten vom Sockel gehauen hat mich die Einführung der Minecarts, endlich war Bewegung im Spiel die im großen Maßstab vom Spieler selbst gesteuert werden konnte.

    3) Ich kenne keine die doof oder schlecht ist, jede Neuerung wird von diversen Spieler benutzt. Kann dir nur sagen das ich persönlich das Tranksystem nicht benutze/brauche

    4) Das Kreative System das Spieler von 8 bis 80 verbindet, man ist immer wieder überrascht wer so alles Minecraft spielt. Man kann über Minecraft sagen was man will, es polarisiert, es verbindet und es ist ein erschaffendes Spiel
     

Diese Seite empfehlen