Möchte meine freebuidfarm verkrößern

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von LeeCool7777777, 31. März 2012.

  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi ich bins mal wieder und ich wollte mir die erlaubnis holen meine freebuidfarm zu vergrößern ich möchte nor noch die baumfarm verkrößern und nen kuhstall und ev. nen farmhaus
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Möchte meine freebuidfarm verkrößern

    Ja darfst du, aber wenn es jmd sieht hast du keinen Anspruch, dass es nicht gegrieft wird, was über die 2500 Block geht. Dies wurde letz angesgat von Krim. Allerdings heißt es nicht an alle anderen, dass ihr nun die überstände griefen sollt, denn mutwillig ist trotzdem verboten. Regelt es am besten in einem Gespräch bevor ihr etwas abreißt.
     
  3. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Möchte meine freebuidfarm verkrößern

    Desweiterem wollte ich es aksbauprojeckt anmelden auch bitte ne erlaubnis
     
  4. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Möchte meine freebuidfarm verkrößern

    Aber ich kan mir doch auch von einem supporter die erlaubnis geben lassen oder es reicht glaubich schon 80X80
     
  5. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Möchte meine freebuidfarm verkrößern

    Du kannst deine Farm erweitern, so lang genug freier platz drum herum ist und es sich nicht mit anderen usergrundstücken überschneidet... und man es natürlich nicht übertreibt.

    ps: jag mal deine signatur durch ne rechtschreibüberprüfung. bitte :)
     
  6. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Möchte meine freebuidfarm verkrößern

    LeeCool probiers mal mit der "Edit"-Funktion du hättest die anderen beiden Komentare sparen können. :)
     
  7. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Möchte meine freebuidfarm verkrößern

    Leider nicht nur die O_o sondern alles...
     

Diese Seite empfehlen