Bewerbung als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von FisCrafter, 29. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebes Brauhaus Team.

    Ich FisCrafter echter name Jonathan
    möchte Recruit werden weil ich anderen Usern/Gäste ihre Fragen klar machen will natürlich kein Passwort.
    Aber ich war schon mal gebannt und verwarnt.Auserdem spiel ich noch auf anderen servern z.b Halle des Lichts oder Cube-networke.Und ich kann die regeln und viele anderen bräuchliche Commands. Leider gehe ich auf eine Sonderschule bin aber nicht so ich habe es nur mit den wörtern schreiben und rechnen.Naja ich spiele sehr oft und schon zeit map5 ich komme aus Coburg eine kleine stadt ihn bayern und gehe auch dort zur schule ich bin ihn der 7 klasse und bin 12 jahre.
     
  2. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Recruit

    hm.. 12 Jahre ist ein wenig jung (vorrausetzung 18Jahre) , aber überlasse die entscheidung dem team!
    Ich druck dir die daumen!:huh:
     
  3. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung als Recruit

    Mindestalter ist, wie bereits erwähnt, 18 Jahre. Außerdem is eine Vergangenheit mit Verwarnung/Ban auch nicht gerade von Vorteil ;-)
     
  4. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Recruit

    hm schon abgesagt map7 weider
     
  5. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Recruit

    Ich würde gerne noch anmerken, dass du recht frech zu mir im Teamspeak gewesen bist, obwohl ich wirklich nichts gegen dich gesagt habe. Dazu denke ich, dass "kiffen und saufen mit Kumpels" (Ja, das hast du gesagt!) recht schädlich für Geist und Körper in deinem Alter sind.
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung als Recruit

    Öhm joar die Bewerbung ist kurz. Es fehlen Informationen zur Onlinetime und sonst würde ich sagen, hätte zu man zu allem mehr schreiben können. 12 ist auch ziemlich jung und ich würde darum Nein" sagen.

    Weiterhin wünsche ich dir aber viel Spaß als User auf dem BdH!

    MfG FreakyMiner
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Recruit

    Aufgrund Verhalten im TS, nope.
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Recruit

    okay du sagtest du wurdest schon gebannt und verwarnt
    außerdem spielst du auch (aktiv?) auf anderen Servern (ihh Cube network und bitte keine werbung hier rein =P)
    deine Bewerbung ist etwas dürftig und liest sich nicht gerade schön...
    Das mit dem mindestalter wurde anfangs schon erwähnt und es gibt nur selten da ausnahmen und da muss man schon richtig aufgefallen sein.

    Tut mir Leid, aber ich bin dagegen =(
     
  9. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Recruit

    jo danke trotztem NecroteX dich gehn ich gar nicht wüste nichts von dir
     
  10. tornik99

    tornik99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Recruit

    wie wann hat fiscrafter gesagt das er kifft und sauft ich kenn ihn das stimmt 100% nicht er wollte wahrscheinlich nur angeben
     
  11. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Recruit

    Wer nicht mal der deutschen Rechtschreibung in ihren einfachsten (ich betone EINFACHSTEN) Zügen mächtig ist, wird garantiert (Und da geb ich Geld drauf) kein Supporter!
     
  12. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Recruit

    Wie nun von mehreren Mitgliedern bzw Mitspielern erwähnt wurde, gibts zu gerne an. Dies würde ebenfalls kein gutes Licht auf das Brauhaus werfen. Einen gewissen Stolz darf vorhanden sein. Jedoch angeben geht gar nicht. Ebenfalls ist die Bewerbung sehr kurz. Sie enthällt keinerlei Punkte zu deiner Aktivität, bis auf das du auch andere Server anscheinend häufig besuchst. Wie soll durch so ein Verhalten klar gestellt werden, das du nun lang auf dem Brauhaus bleibst? Eine gewisse Reife ist nunmal vorgeschrieben und die weist du mit deinem derzeitigem Verhalten leider nicht vor. Von mir ebenfalls ein klares nein. Trotzdem wünschen wir dir alle weiterhin eine schöne Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung und noch frohe Ostern.

    Mit freundlichen Grüßen Stuff
     
  13. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Recruit

    Abgelehnt
    Formfehler. Bewerbung erfüllt Mindestanforderungen nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen