Remove Like/Dislike

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von deathmiau, 28. März 2012.

  1. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    währe es irgendwie möglich nen Remove Like/Dislike/Danke button einzufügen? Das ich also nen Beitrag wieder "entliken" kann. Mir ist es jetz schon öfters passiert dass ich am Handy nicht sehr zielgenau war und ich unabsichtlich was falsches gedrückt habe...
    Ich weiß jetz nich ob das technisch möglich ist, aber ich denke das währe ne sinnvolles Feature :)
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Remove Like/Dislike

    Egal ob dafür oder dagegen, solange die technische Möglichkeit in der Forensoftware nicht existiert, ist diese Diskussion wenig gewinnbringend. :)
     
  3. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Remove Like/Dislike

    Das war meine Befürchtung...
    Dann passt ja Offtopic ganz gut^^
     
  4. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Remove Like/Dislike

    im moment drücken eh viel zu viele auf dislike ohne darüber nach zu denken was für konsequenzen das für den beitragersteller hat... manchmal komme ich mir hier vor wie auf facebook
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Remove Like/Dislike

    Ich weis ja auchnich aber facebook hat keinen dislike button...
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Remove Like/Dislike

    Kitty hat ihren Monitor um 180° gedreht, darum zeigen alle Daumen nach unten :D
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Remove Like/Dislike

    Gemeint ist wohl, es wird hier manchmal so willkürlich disliked wie auf Facebook regelmässig willkürlich geliked wird.
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Remove Like/Dislike

    Stimmt, auf Facebook ist es ja auch manchmal so wie "Wenn du das likest kriegst du ein Eis" und alle liken es weil sie ein Eis haben wollen...

    Ich finde, man sollte die Likes und so mit Bedacht vergeben...
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Remove Like/Dislike

    Auf Facebook? Nein.

    In diesem Forum? Nein.
    Wenn es dir gefällt, gefällt es dir eben, da gibt es nichts zu bedenken.
    Gefällt dir etwas nicht, dislik'st du es eben, solange es keine wichtige schlechte Nachricht (Datenreset oder so) ist.
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Remove Like/Dislike

    Nicht so ganz Shadd, ich würde sagen gefällt dir etwas nicht ignoriest du es einfach, erst wenn du etwas so richtig absolut ablehnst oder hasst solltest du es disliken.

    Ein dislike für ein plumpes gefällt mir nicht ist etwas übertrieben, da müsste ich gleich mal 200 dislikes nachlegen
     
  11. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Remove Like/Dislike

    genau so meinte ich das mit den dislikes, du kannst nicht alles was dir nicht gefällt disliken... durch genügend dislikes kann man doch sogar des forums verwiesen werden wenn ich mich recht erinnere... also bedenkt was ihr klickt und warum!
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Remove Like/Dislike

    So ist es, ich glaube NightArcher wurde damals wegen "Too bad reputation" gebannt...
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Remove Like/Dislike

    Hierrauf gibt es nur eine Frage,
    würdet ihr User bannen, die zwar Dinge schreiben, die euch nicht gefallen, aber das geschriebene meist versuche waren Ideen rüber zu bringen, Meinungungen kundzutun, die objektiv sind, was auch immer ist, wo man sagen kann, das ist kein spam oder etwas beleidigendes, man selbst ist halt nicht der meinung, deswegen gefällt es einem grad nicht?

    Dislikes können genau sowas auslösen ;-)
     

Diese Seite empfehlen