Bewerbung zum Recruit Fossybear

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Fossybear, 29. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossybear

    Fossybear Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Brauhaus Team
    Ich bewerbe mich als Recruit weil ich gerne anderen helfe
    und es meine Ziel ist ein Mitglied vom Team zu werden.


    Gliederung
    -Ich Fossybear
    -In Minecraft
    -Onlinetime
    -Stärken und Schwächen
    -Warum Ich


    1 Ich Fossybear
    Ich bin 14 Jahre alt (am 10.5.1997 geboren) und heiße im echten Leben Til.Ich wohne in Otterndorf,einer kleinen Stadt an der Elbe.Meine Hobbys sind Schwimmen(DLRG) und Fahrrad fahren.Ich gehe in die 9 Klasse Gymnasium.Ich bin ziemlich ergeizieger Charakter und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe
    Versuche ich dies auch größt möglich zu erreichen.Man kann eigentlich schon fast sagen ich bin ein Perfektionist.

    2 In Minecraft
    Ich spiele Minecraft seit ca 1 1/2 Jahren und habe bis heute die selbe Begeisterung dafür.Ich war schon auf mehreren Servern,
    unteranderem auf Cube-Network.Hier auf Brauhaus spiele
    ich oft Spleef das mir großen spaß macht.Ich helfe gern auch bei so sinnlosen Fragen die eigentlich klar sind.Wenn ich on
    bin,bin ich auch meistens bei Ts on.Es macht mir Spaß mit anderen Leuten zu lachen oder sich gegenseitig seine Häuser vorzustellen.Ich bin ein geduldiger und netter Minecraft-
    spieler.Ich leiste den meisten Support über den Chat aber ich weiß das es beim Support auch um Bereitschaft und das lesen und behandeln von Pe's geht.

    3 Onlinetime
    Ich bin seit 2 Tagen und 6 Stunden Online auf diesem Server.
    In der Woche spiele ich eigentlich hauptsächlich Abends von 20 Uhr bis 22:30.Dafür spiele ich am Wochenende meist denn ganzen Tag mit Ausnahmen (zum Essen also so gegen 1 rum).

    4 Stärken und Schwächen

    Stärken:
    +sehr oft online
    +geduldig und hilfsbereit
    +so gut wie immer im Teamspeak
    +Kenne mich gut mit denn Regeln und Commands aus

    Schwächen:
    -Wenig Aktivität im Forum
    -war vorher kein Fairy


    5 Warum Ich ...?
    Ich bin freundlich,geduldig und ich habe erfahrung mit commands.Ich kenne mich auf diesem Server gut aus und weis wo was steht.Das selbe mit Minecraft,ich habe viel erfahrung mit Minecraft und sehr vielen commands.Ich will anderen helfen und natürlich auch dem BdH Team.Ich stell mir vor es wird schwierig sein als Recruit aber ich werde versuchen dies zu meistern da ich ergeizig bin.

    Hier noch mein Glizeraccount mit der onlinetime
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Fossybear

    Okay, das wars eigentlich schon von mir ich freue mich auf die folgende Kritik ,egal ob negativ oder positiv.

    Mit freundlichen Grüßen :D

    Euer Fossy
     
  2. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Recruit Fossybear

    Heyo Fossy .... schwimmen ist cool :)

    aber nun zu deiner Bewerbung ..... du bist finde ich etwas zu jung .... früher bei den Fairy's war das was anderes aber jetzt gehts ja direkt ins Team und da bist du mit 14 etwas jung ..... zudem hab ich dich noch nicht wirklich beim Supporten von Usern gesehen. Im Teamspeak bist du zwar auch aktiv aber ich denke das reicht noch nicht. Streng dich noch ein bisschen an um mehr mit deinem Support rauszustechen ..... von mir wäre es erstmal ein Nein ;-)

    Weiterhin Viel Spaß hier bei uns
     
  3. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Recruit Fossybear

    Ich stimme Shadyyy in allen Punkten zu.
     
  4. Fossybear

    Fossybear Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay

    Ich nehme mir diese Kritik zu Herzen und versuche öfter support zu leisten und im Teamspeak zu sein.
    Älter kann ich zwar nicht sofort werden aber ich kann mehr onlinetime sammeln.Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal :D

    MfG

    Euer Fossy
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung zum Recruit Fossybear

    Ich stimme Shadyyy ebenfalls zu.
    2Tage 6 Stunden sind nicht viel Onlinetime und 14 Jahre sind auch etwas jung. (SpecialElite ist eine Ausnahme und hat sich lange als Fairy bewährt.)

    Trotzdem weiterhin viel Spaß auf dem BdH
    MfG FreakyMiner :D
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Recruit Fossybear

    Abgelehnt
    Gründe: Mangel an Usersupport
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen