Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von DanielMincaftaa, 27. März 2012.

  1. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Brauhausianer!
    Ich hatte mal die Idee meine besten Bauwerke zu Screenshoten und sie dann von euch Bewerten zu lassen!

    Die Bauwerke sind:


    1. Meine Spleef Arena von Map 4
    Den Anhang 8881 betrachten

    2.Mein Wohnturm von Map 5
    Den Anhang 8882 betrachten

    3.Ein anderer Wohnturm aus dem SinglePlayer
    Den Anhang 8883 betrachten

    4.Meine "Verbundenen Twintowers"
    Den Anhang 8884 betrachten

    5.Das bereits in einem Post erwähnte COAN Corp HQ
    Den Anhang 8878 betrachten

    6.Eine Statue mir zu ehren (ich weiss etwas angeberisch, es geht aber ums bauliche)
    Den Anhang 8879 betrachten

    7. Mein One World Trade Center nachbau
    Den Anhang 8880 betrachten


    Ich hoffe sie gefallen euch und sagt mir bitte eure Meinungen

    mfG
    Daniel
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

    Das sechste ist doch eh nur eine Kopie von der Notch statue, nur eben mit deinem skin
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

    ^das letzte würde gt nach minehattan passn :D
     
  4. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

    Danke Butz!
    Kato beachte das das Screenshot vom COAN HQ eine unfertige Version zeigt wo noch keine Böden waren
     
  5. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

    das one world trade center sieht geil aus!
    ich bin dran gescheitert weil ich nicht wirklich wusste wie ichs bauen sollte :D
     
  6. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

    die 5 da muss dir langweilig gewesen sein die 6 hammer idee und die 7 sieht hammer aus
     
  7. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

    7. Ist wirklich gelungen, der Sockel/Fundament könnte aber noch etwas Lieber vertragen. Was baust denn auf Map 6 derzeit?
     
  8. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was haltet ihr von meinen besten Bauwerken?

    Danke!
    Also auf Map 6 hab ich vor kurzem dieses Gebäude fertiggestellt: http://wiki.worldofminecraft.de/index.php?title=COAN_Corp_Campus (leichtmodifizierte Version von 5 steht in Minehattan). Allerdings arbeite ich im Singleplayer gerade an einem RIESEN-BAUWERK. Naja also die 7 gefällt mir selbst auch am Besten!
     

Diese Seite empfehlen