Spammaktion

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von McEpicFail, 27. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich war soeben auf einem sehr Tollen Server, als mehrere Leute gejoint sind.
    Die denne auch direkt Werbung für eure Seite:www.worldofminecraft.de gemacht haben.
    Wie kann soetwas passieren, bzw. wer steckt dahinter?^^
    qku5k9gg4ibd.png
    u4s1usf6ohcp.png
     

    Anhänge:

  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    Wenn Leute meinen Serverwerbung machen wollen, sollen sie das machen. Sie werden gebannt.
    Was ich machen würde ist sie auch auf unserem Server bannen und uns bei dem zugespammten Server zu entschuldigen.
    Aber das überlasse ich den Admins ;-)
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    Schönen guten Abend,

    Hier mal eine detaillierte Liste der User:

    neilalwayswins
    puffle10
    Potega
    Minecrafter746
    pompmaker1
    Paul234234
    Oreorrock12
    NiNExLiFExNiNJ4
    ratboy089
    r2d22000
    nato507
    piepiemanman
    plokinub
    ponml123
    omegabrat
    olliebarnes123
    patchett1995
    olliebarnes123
    neas2010

    Screenshots können als Beweis, falls erforderlich, gerne nachgeliefert werden...

    Wäre nett, wenn ihr mit diesen Usern Kontakt aufnehmen könntet; Wir wissen, dass ihr (das Team) diese natürlich nicht dazu anstiftet, Werbung zu machen. Wäre nur nett, wenn ihr mal mit diesen Personen sprechen würdet, weil Werbung ist nicht nur unfair, sondern auch nervig...

    Die Server logs werden derzeit noch ausgewertet, weswegen es sein kann, dass noch einige Namen dazu kommen können.

    Euch allen noch einen schönen Abend,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zokker5000 =D
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    Werbung ist so 'ne Sache, aber das öffentlich zu posten, obwohl ihr wisst, dass das Team nicht dahinter standt, halte ich für etwas unnötig..

    Ihr wisst, wo ihr das hättet diskret und vllt. sogar schneller regeln können.
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    Ich finde Leute, die Werbung machen, und das im Form von Spamming, dürfen auch ruhig angeprangert werden, da ich dieses Verhalten einfach nur abscheulich finde. Solche Leute haben keinen Respekt. Das ist einfach nur absichtliches Nerven, denn auf dem Server waren zu diesem Zeitpunkt ganze VIER User, von denen 3 Teammitglieder waren, und der vierte BDH eh schon kannte... Es tut mir leid, dass sich das BDH Team nun drum kümmern muss, die nichts mit dieser ganzen Aktion zu tun haben., aber solche Leute gehören gebannt und bestraft...

    MfG

    Zokker5000
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spammaktion

    Es ist gut das so etwas hier gemeldet wird. Den solche Aktionen werfen ein schlechtes Licht auf das Brauhaus. Egal ob es nun gewollt ist oder nicht vom Brauhaus selber, dies wissen wie Admins der betroffenen Server nicht und handeln dementsprechend. Es ist scheiße Serverwerbung zumachen fertig.
     
  7. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Spammaktion

    das wirklich komische an dieser aktion ist das ein großteil dieser typen nie auf dem brauhaus oder nur wenige minuten da waren
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spammaktion

    Könnten auch Anhänger eines anderen Servers sein der negativ gestimmt ist auf das Brauhaus. Naja wäre eine Idee....
     
  9. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spammaktion

    Aufjedenfall muss es jemand (oder mehrere) gewesen sein, der diesen Server (Nein, Ich mache keine Werbung) gekannt hat. Und da kommen nur wenige in Frage.. Da er ziemlich unbekannt ist ;-)
     
  10. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spammaktion

    das sind die typen die heute aufm brauhaus massiv als guest gespammt haben und direkt vom team entfernt wurden.
    ich bin mir ziemlich sicher das dies eine Negativwerbung fürs brauhaus werden sollte!
     
  11. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    @McEpicFail: Einfach so den armen Server [Name zensiert ;-) ] runtermachen...?! Das gibt 2 Wochen in der Folterkammer >: D

    Evtl 2. Accounts, oder halt Personen, die möchten, dass das BdH in Konflikt mit anderen Servern gerät.
    Die IP's, die die User hinterlassen haben, lassen sich leider nicht verwerten, da diese Proxys benutzt haben, (Alles war dabei - von Norwegischen bis Amerikanische IP's). Ich werde mich bemühen, trotz dem irgend welche Infos zu bekommen, dies wird sich aber als schwierig bis unmöglich erweisen...
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spammaktion

    Irgendwie schon fast niedlich, was sich Leute machen, wenn sie iwo nicht spammen oder griefen dürfen und dafür bestraft werden, leider auch sehr anstrengend =(
    Werbung gehört dahin, wo sie hingehört und das ist je nach server und Forum unterschiedlich, aber sie gehört nicht in den Chat und nicht gespammt =D
    Ich hoff die bekommen ihre Lektion, aber denke auch nicht, dass es so einfach ist nen Server in den dreck zu ziehen.
     
  13. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Spammaktion

    vielleicht auch gehackte accounts, haben bei glizer immerhin bei keinem server lange online zeiten
     
  14. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spammaktion

    2 Wochen Folterkammer?... Hrhr... *schnurr*
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Re: Spammaktion

    Denke, dass sie dann wohl auch auf anderen Servern zum "werben" unterwegs waren, um uns Ärger zu beschaffen...
    Vielleicht wäre es an diesem Punkt angebracht, dass sie einen gBan verpasst bekommen, damit sie zumindestens keine glizer-Server mehr zuspammen, bei den nicht-glizer-Servern muss man sehen...
     
  16. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spammaktion

    :huh:
    Ich würde mal vorschlagen dass:
    Wir erstmal nit den Server Admins des anderen Servers reden, und die überzeugen , dass die User nicht von uns geschickt wurden!
    Auserdem möchten wir uns für die unannehmlichkeiten entschuldiegen!

    das ist meine meinung dazu:)
     
  17. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spammaktion

    Das sollten wir auf jeden Fall machen, meiner Meinung sollte da eine kleine Auswahl (3 Personen oder so) aus Team und der Userschaft hingehen, kommt meiner Meinung nach wahrscheinlich freundlicher rüber :D
     
  18. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    Wissen die doch schon..

    Wie gesagt, sie wissen, dass es nicht vom BdH kam.

    Schön für dich? Und was soll uns das jetzt sagen?^^
     
  19. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spammaktion

    Bin doch anwesend... Und ja, wir wissen, dass diese Aktionen garantiert nicht vom BdH Team gekommen ist, dafür kenne ich die Teamleitung schon zu gut :0
    So etwas dreistes sind entweder meist:
    - überdrehte User, die ihr Leben für das BdH opfern würden
    oder
    - User, die dem BdH gezielt eins reinwürgen wollen

    Schön, doch ich muss mich Shadd leider nur anschließen ^^
     
  20. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Spammaktion

    Offizielle Stellungnahme:
    Wir vom BdH haben mit diesen Angriffen NICHTS zu tun. Wir kennen die User nicht und wissen nicht wer dahinter steht. Was wir aber wissen ist, dass viele der Accounts wegen Spam-Bombing bekannt sind und auf zig Servern wegen Werbung gebannt wurden. Fast alle sind bereits auf Glizer Permanent gebannt von uns.

    Ausserdem haben wir die Systeme für Massenspam überarbeitet. Benutzer können dies max. einmal auf irgendeinen Glizer-Server machen, danach werden sie alle quergebannt, sofern einer der Benutzer in das System eingetragen wird.

    Wir entschuldigen uns trotz allem für die Problematik, die diese User auf eurem Server verursacht haben. Wir werden auf jedenfall alles daran setzen, die Verantwortlichen zu finden und dementsprechend zu bestrafen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen