Bann aufheben

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von DukeWayne99, 25. März 2012.

  1. DukeWayne99

    DukeWayne99 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin,

    und zwar folgendes: Mein Kollege xxxDavid ist gebannt worden weil er gegrieft hatt, das Prob is für ihn ist Minecraft noch ziemlich neu (wollt ihn durch euren Server führen um ihm das grundlegende zu zeigen) und jetz wusste er halt nich wie der Hase läuft.. und da hab ich wohl in einem moment nich hingesehn und er hatt da halt was abgerissen.. :|

    um auf den Punkt zu kommen..

    könnt ihr ihn bitte entbannen, ich werde dafür sorgen das so etwas nichtmehr passiert!

    danke im Vorraus :)
    Duke
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. DukeWayne99

    DukeWayne99 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bann aufheben

    Problem ist nur, das er sich zum Registrieren einloggen müsste und zwar auf folgenden Servern:

    "join on of the following minecraft multiplayer server
    ?'register.glizer.de'
    ?'server.minecraft.name'"

    ha.. register.glizer.de is oudated,
    und auf bdh ist er ja gebannt..
    also wie soll er sich dann registrieren? :huh:

    danke
    Duke
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bann aufheben

    glizerregister server wird in ein paar stunden geupdated.
     
  5. DukeWayne99

    DukeWayne99 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bann aufheben

    so, registerserver wurde geupdatet, er hatt sich registriert, auf glizer steht unter reputations :

    No Database Records found

    trotzdem kann er nicht joinen? sorry aber glizer is nicht grad ne übersichtliche seite..
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bann aufheben

    er hat einen dispute eröffnet, ergo muss darin etwas gestanden haben, aber irgendeiner von unserem Team hat versehentlich auf löschen statt auf aufheben geklickt - darum erscheint es nicht mehr. Er ist aber nicht mehr gebannt.
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bann aufheben

    hab ich verrafft... war gestern schon etwas später...
     

Diese Seite empfehlen