IT Firma HQ

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von DanielMincaftaa, 24. März 2012.

  1. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mir mal ein zwar aussen eher weniger, aber innen umso mehr innovatives Gebäude ausgedacht welches meiner Meinung nach sehr zu einem IT Unternehmen passen würde. (Das COAN am Eingang ist ein Platzhalter für Firmennamen).
    PS: Butz wie wärs als Firmensitz für Die ButzConnection

    Ich bitte um eure Meinungen!
    Den Anhang 8834 betrachten Den Anhang 8835 betrachten Den Anhang 8836 betrachten Den Anhang 8837 betrachten Den Anhang 8838 betrachten Den Anhang 8839 betrachten Den Anhang 8840 betrachten Den Anhang 8841 betrachten Den Anhang 8842 betrachten Den Anhang 8843 betrachten Den Anhang 8844 betrachten Den Anhang 8845 betrachten Den Anhang 8846 betrachten Den Anhang 8847 betrachten Den Anhang 8848 betrachten Den Anhang 8849 betrachten Den Anhang 8850 betrachten Den Anhang 8851 betrachten

    ACHTUNG aktualisierung(27.3): Offizieller Gebäude Name COAN Corp Headquarter
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: IT Firma HQ

    Cooles Gebäude, mir gefällt dieser Park ganz gut, und diese Innenhallen :D

    Leider kann ich den Post irgendwie nicht liken...
     
  3. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IT Firma HQ

    Danke! Aber komisch das mit dem liken..... Hmmmm. xD
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IT Firma HQ

    Sieht ganz nett aus, aber fertig ist das noch nicht, oder? Sieht mir etwas zu kahl aus.
     
  5. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IT Firma HQ

    Die Butz Connection hat schon einen Hauptsitz wenn ich richtig informiert bin, ansonsten aber nettes Gebäude :)
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IT Firma HQ

    Das Holz als Boden sieht relativ komisch aus. Ich würd' lieber Stone Bricks oder Ähnliches nehmen.
     
  7. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es stimmt ganz fertig ist es noch nicht aber im Grunde ist es fertig. Mit Böden tu ich mir bei der Auswahl immer schwer meistens ändere ich es fünfmal, aber mit Stonebricks kam es mir so Kahl und unpersönlich vor. Aber Maulwurf kannst ja die Map haben und es dir mit Stonebricks machen, wennst willst. xD

    PS: Das erste Aussenbild (am tag) entstand zur Fertigstellung des Aussenbaus und das Zweite (am Abend) entstand zu Fertigstellung der Böden und Räume (ohne Einrichtung).
     
  8. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte dieses Gebäude wirklich gerne in Minehattan stehen! Der Größe nach zwar nicht im Zentrum aber dennoch im mittleren Ring der Stadt. Lass uns das mal ingame bequasseln. Vermutlich wirst du die Materialien jedoch selbst Erbarmen müssen. Zum Thema Butzenzentrale muss ich dir jedoch ne Absage erteilen. Die haben wir uns schon selbst gebaut. Ansonsten nettes Gebäude.

    MfG

    Narcan
     
  9. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IT Firma HQ

    Ich glaub ich hab das Geld nicht für Minehatten aber die Materialien würde ich schon zusammenbekommen...... ich bin grad dabei das im Freebuild zu bauen.( Koordinaten X -554, Z 413
    Das mit der Butzzentrale war als a witz gemeint......
     
  10. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IT Firma HQ

    Sieht gut aus kann aber auch nicht Liken
     
  11. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IT Firma HQ

    Warum können manche nicht liken?
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: IT Firma HQ

    Warscheinlich, weil sie selbst ne zu schlechte Reputation haben...
     

Diese Seite empfehlen