Musikrichtungen...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stuffhsg, 20. März 2012.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Persöhnlich höre ich von Rap bishin zu Rock. Sogut wie alles. Natürlich gibt es da Aussnahmen, jedoch bin ich da selber nicht sehr wählerisch. Wie sieht es bei euch aus?


    Hier ein kleiner Geschmack meiner Musikrichtung....



    Ich liebe dieses Lied...


     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Musikrichtungen...

    *sing* Heeeee Hooooooooooooooo :D
    Ich liebe Red Hot Chili Peppers :D :D

    Also ich hör so von 80 bis zum aktuellsten, gut gefallen mir zum Beispiel:
    Digging in the Dirt von Stephanie Heinzmann
    Rock me Amadeus von Falco
    Eben Snow von den Red Hot CHili Peppers
    Früher hab ich voll gerne Rosenstolz gehört
    Ich liebe die Musik von jAMERIKANbEATS und den anderen YT-Musikern
    Die Parodien von alextv
    Und so einiges mehr...

    @stuff Glaube, es gab aber schonmal so einen Thread...
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musikrichtungen...

     
  4. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musikrichtungen...

    alsooo: Ich liebe den Metal \m/ und Rise Against :D :) Meine 4 Lieblingsbands sind Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Nightwish und halt Rise Against. Ansonsten mag ich noch Rammstein,Metallica,Delain,Amaranthe,Amon Amarth,Iron Maiden,Alice Cooper,Ozzy O.,Avenged Sevenfold,Nickelback,FooFighters,... :D

    Children of Bodom :


    Nightwish :


    Rise Against :



    LG Jirby :)
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Musikrichtungen...

    wub wub wub wub

     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Musikrichtungen...

    ich mag metal davon eig aber nur Trash, Death, Melancholischen Death, und Death Core
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musikrichtungen...

    Sowas lässt sich auch noch hören ... ;-)

     
  8. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikrichtungen...

    1. Fuu Handy, trifft die like Buttons nicht immer
    2. Musik:
    Zur Zeit von Dubsteb (Skrillex, Modestep, Nero), über Drums'n'Bass (Netsky, Nero), hin zu R'n'B (Drake) und als Gitarrenspieler natürlich auch Rock (ACDC, Metallica, Kings of Leon, Mando Diao)
     
  9. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikrichtungen...

    Als ich das Bild von Cold's Lied gesehen hab, hab ich erst was ganz anderes erwartet :O

    Meine Musikrichtungen gehen teilweise extrem auseinander, einerseits läuft gern mal ne gute alte LP, mal was lustiges für zwischen durch wie die EAV oder ... wenn es mal richtig sein muss Industrial :p

    Womit ich garnichts anfangen kann ist HipHop
     
  10. Munchkinso

    Munchkinso Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Musikrichtungen...

    Ich bin zurzeit in den 80er des Gothic im sogenannten Batcave unterwegs, aber auch was Gothic Heute angeht bin ich zu haben.

    Was unter anderen in den 80er bekannt sein müsste ist Depeche Mode:

    sind unter anderen einer der Gründer der Gothicszene wodurch sie entstanden ist.

    Aber auch meine Lieblingsband ASP nicht zu vergessen :)
     
  11. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikrichtungen...

    I nenn di ab'sfort blos no schworza Peda :D
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Musikrichtungen...

    Dann gebe ich dir eine zweite Chance =)

     
  13. balloonhead

    balloonhead Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Musikrichtungen...

    Mal so als Aufklärung: Es heißt Thrash und nicht Trash. Das sind zwei grundverschiedene Stilrichtungen.

    Ansonsten schließe ich mich an. Heavy Metal is the Law. Noch Fragen?
     
  14. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikrichtungen...

    "Trash"-Metlar (Schreibt man das so? O_o) werden bei uns liebevoll die jungs von der Müllabfuhr genannt... weil die morgens immer so nen Krach machen :D
     
  15. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikrichtungen...

    Meine Musikrichtung ist eher so in die Richtung von "Techno". Was vlt nicht jeder mag :) Desshalb poste ich mal einfach ganz "normale" Lieder,die derzeit in meinen Favoriten zu finden sind.Könnten etwas viele sein,entschuldigt mich dafür,ich mag halt vieles. Und ich bin einfach zu süchtig nach Minecraft,was man an den ersten Leidern erkennt D:



    1."Revenge" - A Minecraft Parody of Usher's DJ Got Us Fallin' in Love - Crafted Using Noteblocks


    2."TNT" - A Minecraft Parody of Taio Cruz's Dynamite - Crafted Using Note Blocks



    3.Avicii - Levels


    4.FloRida- Good Feeling


    5.Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego


    6.Jay Sean - Down ft. Lil Wayne
     
  16. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musikrichtungen...

    Wubstep

    Hip Hop

    Deutschrap

    US-Rap

    Eminem hab ich in meiner Haupt-BdH-Zeit am meisten gehört =)

    Metal
    Nu Metal
    Death Metal
     
  17. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musikrichtungen...

    Ich höre eigentlich alles :=) Paar Beispiele ( alles meine favos ) :

    Schön laut, dann gehts ab ;


    sowieso :



    das auch :



    und noch vieeeeel mehr :)

    Linkin Park und Billy Talent sowieso standart auf meinem Player :=) Sowie TAIO Cruz und Dj antoine ABER auch der Boss darf nicht fehlen :) Kollegah !
     
  18. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Musikrichtungen...

    Ich hab keine ahnung wie Thrash /thrash wie auch immer geschrieben wird.

    mir fällt noch Viking metal ein(vorallem Amon Amarth)
     
  19. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musikrichtungen...

    Nicht immer meine Musikrichtung jedoch auch gut anzuhören... ;-)

     
  20. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musikrichtungen...

    Ich höre immoment Hauptsächlich Drum & Bass und Dupstep.

    Meine Lieblings Künstler sind immoment:

    Camo & Krooked:

    Camo & Krooked - Far Away:


    Camo & Krooked - Run Riot:


    Netsky:

    Netsky - Pirate Bay:


    Netsky - Rise and Shine:


    Xilent:

    Xilent - Choose Me II:


    Roksonix:

    Rocksonix - Music in Me:


    Klaypex:

    Klaypex - Lights:


    Klaypex - Rain (feat. Sara Kay):



    Dirtyphonics:


    The Crystal Method - Play For Real (Dirtyphonics Remix):


    So das wars, hoffentlich ist das nicht zu viel für euch. Wenn ihr wollt kann ich noch mehr geile Songs posten : ]

    Ghost
     

Diese Seite empfehlen