Minecraft inkl Mods zum direkten Download

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Asseon, 19. Mai 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Ich habe es so wie in der Beschreibung gemacht und auch darauf geachtet, was kompatibel mit der Minimap ist, aber von der Minimap ist bei mir Weit und Breit, nichts zu sehen :(
     
  2. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    hast du denn eine von meinen jars genommen?
    wenn ja welche
    wenn nein bist du sicher dass der modloader entthalten ist?
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Bei mir dasselbe Problem. Hab die Jars sozusagen durch und auch per Hand und auch per Auto Patcher probiert.

    Keine Mininmap oder Minimap aber dafür kein Chat
     
  4. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    habt ihr die anleitung am ende des posts beachtet?
    denn denn in den jars läst sich das nicht mehr kombinieren zumindest ist das mein letzter stand
    ich kuck mir das heufe abend mal an wen i h zuhause bin
     
  5. Nid01

    Nid01 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Hi Asseon,
    du machst ja immer die Modpacks für die BdH-Spieler, darum dachte ich, dass der Launcher vllt. nützlich is für dich http:-//www.minecraftforum.net/topic/939149-launcher-magic-launcher-097-mods-options-news/

    Was das mit dem improved chat und der minimap angeht, liegt das nicht wieder daran, dass die minimap in den "mods"-ordner muss?
    Tschuldigung, wenn ich falsch lieg, aber so wars ja bei der 1.1.
     
  6. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Ja eig schon und wenn ich nichts falsch gemacht habe sollte das hier eig auch wieder so funktionieren

    Und nein ich denke nicht das mir der Luncher etwas bringen würde außerdem arbeite ich sowieso an einer eigenen Lösung :) aber trotzdem danke :)
     
  7. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Hab grad mal eben alle nötigen relevanten jars durchprobiert und bei allen hat ist die minimap korrekt geladen worden kann mir daher nicht erklären woran das bei euch liegt :(

    Wäre mal interessant was ihr genau macht und welche jar ihr benutzt vlt. kann ich dann den Fehler finden.
     
  8. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Hi,

    kurze Frage.

    Wie hieß denn noch mal das Mod bei dem man deutlich mehr Optionen zum einstellen hatte ? - Alo so dinger wie zB 10 mal so große Sichtweite, Schatten, mehr oder weniger licht.........
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Optifine
     
  10. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Danke Dir, dann hatte ich das ja doch noch richtig im Kopf. Bekomms leider nur nicht mehr ans laufen :( - habe dann leider immer nen BlackScreen, egal bei welchem :( wäre ich doch lieber bei 1.1 geblieben, da lief noch alles prima :(

    Oder würde sich wer die Mühe machen eine .jar mit Der Minimap, dem Chat, dem WaterShader und dem OptiFine HD B Multi-Core for Minecraft 1.2.3 oder lieber OptiFine HD C AA (allerdings gibt es diesen noch nicht für Minecraft 1.2.3) hochzuladen ? --- oder wenn nicht könnte dann wer nen Tutorial machen? In deutsch (kann leider sogut wie gar kein Englisch) und für Leute mit null PC Kenntniss?

    Das wäre echt super lieb.
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Der Knackpunkt sind mal derzeit die Shader mods wie auch water mods, die vertragen sich noch nicht mit allem und speziell nicht mit Optifine. Wirf die mal komplett raus. Schau auch das Modloader am neuesten Stand ist denn da gab es auch ein paar Updates. Minimap the same. Am anfang des Freds hier findest du ein paar aktuelle .jars
     
  12. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Danke danke, hab nun mal erst wieder auf 1.1 zurück gepatcht - denn da lief wenigstens noch alles schön stabil und man brauchte nur die ganzen Mods in den Mod Ordner schieben und fertig, aber das nun wieder bei 1.2.3 klingt ja schon wieder alles hochkompliziert :(
     
  13. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Der hd fix ist auf 1.2.4 upgedatet ich hoffe die minimap folgt bald :)

    Falls Improved chat noch mal aktualisiert wird besteht da noch Interesse oder reichen euch die neuen Funktionen?
     
  14. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Improved chat bitte auch reinmachen da die keybindings sher nützlich sind. ;-)
     
  15. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    ok dann hoffen wir mal fleißig dass das update schnell kommt :)
     
  16. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Meinetwegen auch kein ic, wenn es stattdessen ein textbasiertes Makroprogramm gibt ;-)
    Denn Makros sind für einige Anwendungen schon nützlich.
     
  17. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Warum gibts denn keine 1.2.3 .jars mehr ?
    Bräuchte da noch eine mit HD fix und Chat :(
     
  18. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Es gibt sie noch ich war diesmal nur zu blöd und hab die mit zu den 1.1 sern gepackt habt das korrigiert :)

    danke für den Hinweis :)
     
  19. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    HD Fix aktualisiert
     
  20. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Hi Asseon,

    könntest Du noch eine .jar machen mit Optifine - Watershader - Minimap - HDfix ? Sobald die beiden ersten PlugIns 1.2.4 tauglich sind und Minecraft dann nicht schon wieder nen neues Update hat :D
     

Diese Seite empfehlen