Bukkit Shops wie bei LocalShops

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Aloaboy, 19. März 2012.

  1. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute,
    Ich suche ein Shop-Plugin für Bukkit, dass wie LocalShops physikalische Shops erzeugt. Diese sollen am besten nicht auf Chests oder Schildern basieren, sondern besser wie auf dem BdH auf einem makiertem Bereich. Wie LocalShops eben ;-).
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon einmal danke im voraus.
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bukkit Shops wie bei LocalShops

    Warum nimmst du nicht einfach das Original?
     
  3. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Bukkit Shops wie bei LocalShops

    Weil das original nicht mehr geupdatet wird :D Hab ich oben vergessen.
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bukkit Shops wie bei LocalShops

    Wir haben dafür eine eigenentwicklung ;-)
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bukkit Shops wie bei LocalShops

    Ja das hätte ich auch gern gewusst allerdings steht bei localshops man soll commandshops benutzen habs aber noch ned getestet

    Mfg JooTomTom
     
  6. prosicraft

    prosicraft Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bukkit Shops wie bei LocalShops

    CommandShops ist die "offizielle", neue localshops-version.
    Dieses Plugin wurde deutlich verbessert, ist jetzt in Version 4 und läuft bei uns seit der 1.2 prima.

    Es ist allerdings (seit Version 4) WorldGuard von nöten, da die "You entered the shop"-Nachrichten nicht mehr angezeigt werden ;-)

    mfg
     
  7. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Bukkit Shops wie bei LocalShops

    Danke für die Antworten. Ich werde mal CommandShop testen und hoffen dass es funktioniert :D
     

Diese Seite empfehlen