Frauengebäude

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Wolkot, 14. März 2012.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beschäftigen sich die Frauen wirklich gerne mit Blümchen und Wolle ? Muffin zählt nicht .... Schafe schnitzen ist nicht mit Wolle spielen.

    Ich schreibe das wegen einem Artikel auf Stern.de. Hier zum Nachlesen http://www.worldofminecraft.de/

    Postet hier doch bitte Frauengebäude die ihr kennt oder selbst gemacht habt, ich kann mir nicht Vorstellen das die Frauen den Männern beim Bauen in irgendeiner weise nachstehen.
     
  2. BunnyPriest

    BunnyPriest Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frauengebäude

    Verdammt, bin auch ständig am Blümchen und Wolle farmen .. bin ich schwul? :'(

    Ich werde vorsichthalber erst mal nen großen Betonbunker bauen '.'
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauengebäude

    Ich schließe mich an. Von nun an werde ich nur noch aus Bricks, Stonebricks und Cobble bauen, den harrrrten Materialien!
    Denn ich bin männlich! Ich muss harrrrt sein!
    >.>

    Wolle sieht awesome aus und Blumen sind schön.
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frauengebäude

    Hmm, ich bin Männlich, bin Hart (Muss man als Feuerwehrmann sein :D :D) und mag aber Wolle wegen der verschiedenen Farben, und der Möglichkeit, schön zu dekorieren... Bin ich auch Schwul???

    PS: Ich bin auch eher Öko :D :D
     
  5. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frauengebäude

    Da sieht man mal das diese Sesselpupser keine Ahnung haben von dem was sie da schreiben, ich frage mich ernsthaft wie die Recherche zu diesem Artikel ausgesehen hat.

    Jemand der kurz in die Minecraft welt schnupper,t sei es anhand vom Singleplayer oder Berichten ausm Internet, kann nicht beurteilen was Minecraft ausmacht.

    Männlich und weiblich haben damals schon mit lego gespielt, ich kann mich daran erinenrn das ich sogar eher häuser gebaut habe als meine männlichen freunde, alles wurde mit liebe ins detail gebaut, und das is heute auch noch so.

    Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln und frage mich ernsthaft warum heutzutage noch zwischen Frauen und Männer Klischees nachgeforscht werden muss. Heute machen viele Frauen das was Mänenr machen und umgekehrt, und jeder hat seinen eigenen geschmack und handelt danach, das hat aber nichts mit geschlechterunterschied zu tun sondern ist einfach völlig normal
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauengebäude

    Könnte glatt von der ButzConnection sein.

    Also die meisten Frauen, die ich so auf dem BdH traf, haben sich eher mit Pixelarts beschäftigt, ein wunderschönes Beispiel findet sich in Map5 =)
    Doch ebenfalls in Map5 habe ich ein richtig beeindruckendes aber etwas kleines Schloss gesehen, dass ebenfalls von einem weiblichen Wesen stammte. Der Name ist mir aber entfallen.

    Sogesehen kenne ich nur die großen Bauwerke der Frauen auf dem Server, aber ich weiß zB, dass Pati früher auch 'normale' Häuser gebaut hat.

    Und Lion:
    Keine Sorge, du bist noch jung. Ob du schwul bist wirst du aber schon bald herausfinden, keine Sorge.

    Maulwurf.. Ist schon immer seltsam gewesen^^
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauengebäude

    Warum in Klischees geforscht oder geschrieben wird kann ich dir sagen ...... es verkauft sich. Willst du deine Auflage steigern, dann provoziere und das geht am besten mit Klischees.
     
  8. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Frauengebäude

    Ich denke, das Problem liegt nicht an Minecraft an sich (dieses Spiel ist durchaus für Frauen geeignet). Meiner Meinung nach liegt das Problem eher darin, dass nicht viele Frauen Computerspiele spielen, wozu Minecraft ja zweifelsfrei gehört. Das ist eben so dass Mädchen mit Barbies und Jungs mit Feuerwehrautos spielen. Diese Mentalität und viele Vorurteile weiblicherseits gegenüber Computerspielen tragen dazu bei, dass sich eher wenige Frauen dafür begeistern. Klischees, wie Wolkot schon sagte.

    Den Anhang 8680 betrachten
    Mein Gebilde. Ich persönlich mag nicht unbedingt so quietschsüßes Zeug (außer Bebimäusen) und bin was das Bauen angeht auch herzlich untalentiert.
     

    Anhänge:

  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Frauengebäude

    Willst du noch einen besseren screen? :D
    Den Anhang 8682 betrachten
    Schnieke Glatzenfee gepixelt von Hedifine
     

    Anhänge:

  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frauengebäude

    Captain, wir weichen vom Kurs ab...

    Nein, aber das ist ein übelst bescheuertes Klischee...

    Genau so wie das, dass alle Feuerwehrler schwul seien... Deswegen hab ich auch ne Freundin :D
     
  12. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauengebäude

    Ich weiß sogar, welcher Tag das war ;o

    Als Ghost bei dir mit WE 'rumgespielt' hat, deswegen auch die Kuchen überall^^

    Auf jedenfall ein sehr bewegendes und schlagkräftiges Pixelart, diese Glatzenfeeee~eeee~eee .... eeeeee.

    Und ja, ich weiche ab, doch für die Glatzenfeeee~eee .. oke es reicht..^^ mach ichs gern.
     
  13. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frauengebäude

    und du bist 12, hast also noch keine Leistungsspange und bist kein Feuerwehrmann. :p

    b2t: Ich weiß nicht, ich finde Frauen sind teilweise kreativer als Männer (Männer = Ich -> Suchti -> kreativer Teil des Gehirns = tot)
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frauengebäude

    Es gibt nunmal Frauen mit ihrem Rosafimmel, kleinen Katz... meinte den kleinen Pudeln udn den andern kleinen Hunden, hauptsache klein, eine Handtasche, bei der man glaubt, da passt höchstens ihr Lippenstift hinein, der aber vollbepackt ist mit Zeug und und und...

    Aber sowas als standart hinzusetzen finde ich dann auch übertrieben =D
     
  15. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Frauengebäude

    Ich hab nur Frauengebäude gelesen.

    ABGELEHNT! :D
     
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frauengebäude

    @ATzeGER Woher willst du wissen, dass ich noch keine Leistungsspange hätte???
    Und ausserdem hat sich Feuerwehrler auf alle Mitglieder der Feuerwehr bezogen, also auf Berufsfeuerwehrler, Werkfeurwehrler, Freiwillige Feuerwehrler, Jugendfeuerwehrler...

    @phaku Ich versteh nicht so ganz...
     
  17. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Frauengebäude

    Lion, es spricht für dich, dass du solche chauvinistischen Kommentare nicht verstehst.
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Frauengebäude

    cauviwas???
     
  19. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Frauengebäude

    Wikipedia ist dein Freund (http://de.wikipedia.org/wiki/Chauvinismus)
     
  20. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen