Verbessernswertes Hp-management

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Flegmon3000, 15. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Schon 2 Nachrichten pro Woche führen dazu, dass alle als unwichtiger wahrgenommen werden.
    Eine minecraftseite ist kein minecraftserver.
    Denn, wenn man auf einem Server spielen will, dann sucht man doch nicht nach xbox oder Ipod Neuigkeiten.
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Verdammt nochmal. Warum nicht??

    Ich hab ne Wii zuhause. Andere ne XBox. Die wollen solche Informationen. Und sag mir jetzt oder beschreib mir doch jetzt mal eine Situation in der du dein Ziel nicht erreicht hast. Auf HP bezogen.........
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Klick auf Minecraft Server News und du musst die Xboxdingens nicht ansehen
    Mich interessiert Xbox auch nicht, vor allem wenn man dort dann für jede kleinigkeit noch extra Geld/punkte verlangt =(
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Denke in der richtung wird nichts mehr passieren, also gibs auf.
     
  4. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    stuffhsg, ich habe schon alles gesagt.
    Guck in meine älteren Beiträge.
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Wo ist das Problem ? Ein paar Xbox Beiträge ?! oh man.
    Das Schreckt niemanden ab..ich denke nicht einmal, dass neue User sich überhaupt davon etwas durchlesen, da diese sowieso erstmal spielen wollen. Und dann ist es doch echt interessant was so rund um Minecraft passiert...ich würde es total langweillig finden, wenn da alle 5 Tage mal die ein oder andere News vom Server kommt. So ist wenigstens mal ein bisschen Abwechslung drin, und solange Wolkot nicht auf einmal die neusten Fußball Ergebnisse Postet ist doch alles gut.
    Jeder kann selber entscheiden, was er für wichtig hält und was nicht. Dann scrollt man an den seiner Meinung nach "unwichtigen" Beiträgen vorbei und liest sich das "wichtige" durch.
    Wir sind ein Minecraftserver, also sollte man die Leute auch mit News rund um Minecraft auf dem laufenden halten..und nicht nur ein paar Server news etc :)
    Klar Server News sind sehr wichtig, aber es wird für die Leute sehr schnell LW, wenn nur solche kommen ( ich spreche aus Erfahrung ) :D .
     
  6. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Momentan gibt es zwei Kategorien für den Server und beide sind nicht direkt in der Toolbar anwählbar.

    http://www.worldofminecraft.de/index.php/category/minecraft-server-infos/
    http://www.worldofminecraft.de/index.php/category/minecrat-server-news/

    Es sollte eine (zusätzliche) Brauhaus Kategorie geben in der alles spezifische gesammelt wird und die in der Toolbar einfach ausgewählt werde kann. (evtl als Unterpunkt zu "News")

    Ansonsten gefällt mir das Konzept gut, das lockt evtl auch Leute an, die nicht auf dem BDH spielen.
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Die alte Homepage war ein Friedhof! War dir das etwa lieber?^^
    Ich finde es gut, dass Wolkot regelmäßig Minecraft-Spezifische Dinge postet und diese auch humorvoll schreibt und gestaltet. Er macht einen sehr guten Job (auf den ich btw ein wenig neidisch bin =D).

    Und ich verstehe die Diskussionen über XBox, Wii und Co. an dieser Stelle ohnehin nicht.
    Flegmon du hast deine Meinung gesagt... sehr viele haben sich gegen deine Meinung geäußert... also wird die Homepage wohl so bleiben, wie sie jetzt ist.
    Weitere Diskussionen sind unerforderlich =)
     
  8. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    1. werden durch die Beiträge alle geschädigt.
    2. Die 15 Leute ,die hier posten, geben kein gutes Bild von der Masse ab.(siehe BdH Parlament, map 2)
    3. Wenn man einige Tage nicht spielt, wird man nicht über das Geschehen informiert, weil naja ihr wisst ja.
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Wir halten Fest: Man kann es nicht allen Recht machen, aber im großen und ganzen sind wir doch der Meinung, dass Wolkot souveräne Arbeit auf der Homepage leistet! Das musste an der Stelle einfach mal gesagt werden! =)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbessernswertes Hp-management

    Leute wie ich geben kein gutes Bild ab =(
    btw, ich mach hier dicht, weil die Disskussion langsam zu eskalieren scheint und eigentlich gar kein richtiges Thema mehr vorhanden ist, sondern das Gefühl gegeben wird, dass man sich hier einfach nur über iorgendwas beschweren wollte =(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen