kleine Kritik am Bauevent

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Roloc, 27. Februar 2012.

  1. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal finde ich es super das solche Events stattfinden und das die Preise WIRKLICH erstrebenswert sind.

    Nur an der Informationspolitik könnte man eine Kleinigkeit verbessern.

    Ich habe an dem Bauevent teilgenommen und weiß bis heute nicht wer gewonnen hat.
    Am schönsten wären die ersten 2 Plätze mit Screenshots im Forum bekannt zu geben.
    Am Besten noch zu einem Zeitpunkt wo die Bauten noch stehen und man selber mal nachsehen kann.

    Und dann hätte ich gerne noch eine Erklärung zu der Aussage "Rescourcen werden erstattet".
    Da hatten einige ne Menge Glowstone und Lapis-L. verbaut, das waren ja schon Werte in den hundertern.
    Oder sollte man tatsächlich die einzelnen Mats wiederbekommen?
    Ich habe meinen Supermarkt wieder abgebaut um sicher zu gehen das ich nichts verliere.
    (beim Glowstone abbau, verliert man immer)

    Grüße Roloc.
     
  2. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kleine Kritik am Bauevent

    Also es hätte etwas besser organisiert sein können.
    Erst hieß es, man bekommt es großzügig rückerstattet, dann wurde gesagt, man soll selbst abbauen und wenn man gefragt hat wegen Glowstone oder Glas hat man keine Antwort bekommen.
    Wer gewonnen hat, weiß ich auch nur, weil es mal in der Shoutbox gepostet wurde.

    Die Idee war gut, allerdings sollte die Umsetzung besser geplant werden.

    MfG
    ATzeGER_
     
  3. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kleine Kritik am Bauevent

    Wäre schön wenn das so, wie bei dem Bauevent "Statue", hier kund getan wird.

    ... weiter suche ich immer noch vergeblich nach den Sieger-Redstone Schaltungen, die ja wie angekündigt, in irgendeinem Museum ausgestellt werden sollten ?!
    Wenn ja, wo und welches ?

    Infos dazu finde ich hier leider nirgends !
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: kleine Kritik am Bauevent

    Zotze das ist das Redstone-Museum im AKW in den Slums. Du kommst dort hin wenn du dem Weg zwischen dem öffentlichen Zaubertisch und der Baumfarm beim Heißluftballon folgst. :)
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: kleine Kritik am Bauevent

    Sorry, aber wenn ihr nicht mal die Suchfunktion des Forums benutzen könnt, dürft ihr euch auch nicht beschweren. -.-


    Weil ich aber heute meinen netten Tag hab, hier die Auswertung des Bauevents "Statue":

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/12326-Auswertung-des-Bauwettbewerbs-Statue
     
  6. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kleine Kritik am Bauevent

    ähm lies meinen Text bitte nochmal ;-) ...

    habe gesagt, dass die anderen Events GENAUSO wie das der Statue hier erscheinen sollten... das wäre schön.

    Zudem ist im AKW keine der Siegerschaltungen ausgestellt... soviel dazu. Da sind nur 3 Standard-Modelle
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: kleine Kritik am Bauevent

    Oh sorry, mein Fehler :blush:
     
  8. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: kleine Kritik am Bauevent

    Ja es wurde gesagt es wird in diesem Museum ausgestellt. Ich weis nicht wer für die Schaltungen verantwortlich ist.
     
  9. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kleine Kritik am Bauevent

    Hier nun einmal eine positive Anmerkung:
    So wie das mit dem Bauevent "Flugzeuge" abgelaufen ist, so finde ich das super.
    Nachricht in den News, mit Bildern und den Namen der Gewinner und man konnte sich die Siegerbauten noch anschauen. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen