Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von phaku, 8. März 2012.

  1. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    Ich hab zwar auch ein Gs in Verdura aber trotzdem finde ich deine Aussage genial. Und der Clip ist echt gut gemacht also. Und Narcan koks nicht so viel davon bekommt man nur Nasenbluten. ;-)
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  3. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    Das war ein Teil davon. der Rest kommt noch.
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    faaaaaaake faggot !! das ding is von uns !! die baumstädte können eben doch nur kopieren !!
    minehattan ftw !! das stand da...

    btw: kann mal jemand dieses geniale video in den brauhaus kanal einbinden ???
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    Das Problem ist, das es phaku über seinen Account hochgeladen hat, also könnte es höchstens als Favorit bei BrauhausTV auftauchen.
     
  6. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    [​IMG]

    OMG, ihr wisst wie viel Sprit so ein Flugzeug braucht, was wiederum das Klima killt, was wiederum euere Bäume tötet?
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    Die Bäume werden fallen und mit ihr Minehatten.

    [​IMG]
     
  8. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    kann dir die mp4 mal irgendwo hochladen, wenn du möchtest. oder ich lade es selber direkt auf den Brauhaus YT hoch. wollte nur vorher abchecken, ob er nicht zu "hart" ist ;-)
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Re: AW: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    Problem ist eher, dass sie versuchen Brauhaus zu verparntnern und Videos hochladen, mit geschütztem Hinhalt und Videos, die schon jemand vor einem Hochgeladen hat verstößt gegen die Partner-vorschriften. Würde heißen, dass Brauhaus niemals YT-Partner werden könnte, wenn sie es auf dem Brauhauskanal hochladen... oder so...
     
  10. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Die ButzConnection - Minehattan - Trailer 1

    nen Facebook post oder eben nen favorit vom brauhaustv reicht ja dann auch, oder?!
     

Diese Seite empfehlen