Ehrung der Admins

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Varen99, 4. März 2012.

  1. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also da unsere Teams mitglieder sehr viel machen finde ich es nur gerecht ihnene ein paar kleine denkmäler zu setzten wer lust und zeit hat soll antworten dann können wir in ts/skype uns über die Denkmäler unterhalten ich habe schon paar pläne.
     
  2. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ehrung der Admins

    Ich finde das dies eine gute Idee ist.
    Hast du schon ein paar Pictures gemacht.
    Hast du schon so Pläne wie is aussehen soll?
    Statuen Bilder ???

    Sonst eig. eine Super Idee :D
     
  3. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Ehrung der Admins

    Bin kein Admin, das muss aber trotzdem sein :D
    [​IMG]
     
  4. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    Oh sry dacht hätt schon geantwortet also hab ein paar plans wenn du skype/tshastz sagst einfach ghier unten
     
  5. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Re: Ehrung der Admins

    ach ja bitte es sollen noch mehr leute mitmachen die admins/owner und so bezhlen für uns asi viel geld und da sollten wir uns als player n bissl zurückgeben oder
     
  6. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Re: Ehrung der Admins

    und ihr lieben admins wie findet ihr eigentlich eure/mein thema bitte bitte annhemen thx
     
  7. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ehrung der Admins

    Heey...
    Varen? wie wärs den mal mit ein paar Ideen, die Du uns hier vorschlägst. Ausserdem bevorzugen wir ts3 statt skype. Und die ein oder anderen Infos müssten auch noch sein.

    Mfg OriginalWtdLP
     
  8. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    OK dann sag mir wann du auf ts bist dann komm ich on und erklär s dir weil des kann man net in worte fassen
     
  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Varen Super Idee!!
    Wenn du Hilfe brauchst schreib mich im Forum an und dann reden wir.
     
  10. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ehrung der Admins

    Hmm schwer zu sagen.
    Wenn du es nicht in Worte fassen kannst, wie willst du es mir in Ts dann mitteilen? :D
    Gruß Ori
     
  11. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    Na ja kann dir des besser sagen find den Bdh sever auch am besten also dark kannste gerne mit machen.
     
  12. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ehrung der Admins

    Ich werde vermutlich mit diesem Post meinen /meine ersten/erste Dislike bekommen aber egal.

    Mal kurz ein paar Punkte.

    1. Der Support / Owner zahlt keinen Geld für den Server, da der Server vom Hersteller gestellt ist. (und noch Werbung und so weiter und sofort.)

    2. Nichtmal ein Bild oder eine kleine Idee was du bauen willst, aber verlangst nach der Meinung der Supps und nach dem "Okey" für das Projekt.

    3. Ehrung der Supporter / Admins / Owner hmm mir kommt dieses Konzept bekannt vor. Warte mal, Das gab es schon auf Map 5 und ist für Map 6 geplant oder eher in Planung...
    ... eine Kirche mit Altarräumen. Wenn ich nur wüsste wer der Erbauer war/ist. Ich glaub der hier wars Der vermutliche Erbauer

    Das letzte hab ich mal etwas überspitzt dargestellt aber nunja schon komisch das das Thema als du es geschrieben hast genau über meinem war...
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ehrung der Admins

    Es gibt sogar schon eine Supportergalerie mit Bildern ;-)
     
  14. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    Emoulus 1.Vielleicht bezahlt der owner kein Geld aber er engagiert sich dafür 2.hab n Idee is schwer zu sagen aber ich versuchs mal und zwar die Owner gallerie/team mitglieder in ein art gerät zu tun wo man mit n hebel druck die Gesichter der verschiedenen Teammitglieder kommen also wenn ich auf den hebel für Krim drücke kommt de Gesicht von Krim.
    Hab schon zahlreiche versuche durchgeführte funtzen aber man müsste ziemlich viele reapeter einstellen.Also was haltet ihr davon.Und ich weiss die idee mit dem einen Bild atammt net von mir aber egal=).
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ehrung der Admins

    Guten Morgen.

    Abgelehnt. Es gibt bereits so ein ähnliches Projekt. Desweiteren hast du keine Infos nachgereicht. Das Forum hier bietet dir viele möglichkeiten, nutz sie =)
     
  16. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    Also
    1. Wie heisst dieses Projekt und man kann ja auch die Admins nicht genug danke/ehren.
    2. Was für Infos hab doch geschrieben was ich machen wollte. Soll ich dir etwa BIlder von nem Redstone Kiste schicken oder was???
     
  17. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    Ud noch was is des deine Katze ?? sie ist so süß=)=)
     
  18. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehrung der Admins

    Nein aber Bilder der Modelle, der Statuen der Bauweise usw usw. Im SP vor bauen und Bilder Posten. Lies dir am besten ein paar Projektvorstellungen durch wie es aussehen soll.
     
  19. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    JA bin ja für veränderungen offen aber werhat veränderungen geschriebn?? und wie gesagt Der tempel is noch nicht fertig nur des was innen ist was soll ich also machen irged ein bild zeigen von mir aus hier des könnte ich bauen.

    http://natenom.name/wp-content/uploads/2011/08/720p_2011-08-31_15.27.27.png auf diesen link ist n bild des könnten wir bauen =) wer andere ideen hat bitte chicken =)
     
  20. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ehrung der Admins

    HM? warum schreibt niemand mehr was hierrein ??
     

Diese Seite empfehlen