Sicheres Lagern

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von K1773R, 7. März 2012.

  1. K1773R

    K1773R Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag
    Man kann ja seine Items in Kisten im Freebuild, in der Mining- und auch in der Hauptwelt unterbringen. Gerade aber in der Miningwelt ist es ja ganz schlecht seine Sachen irgendwo draussen in der Welt zu lagern, wegen den Grenzverschiebungen (hab auch schon mal Erfahrung damit gemacht) und in der Zwischenlagerungsstätte weiss ich auch nicht so richtig bescheid wie es dort funktioniert mit dem Lager.
    Und im Freebuild weiss ich net wie es mit dem Resetverlust und so funktioniert, bitte um Antwort.
    Und in der Hauptwelt sollte es glaub gehen, weiss aber auch nicht wie es mit dem Resetverlust und so aussieht...?
    Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo auf irgend einen der Welten einen Lagerungsplatz, wo ganz sicher nie etwas, und wenn dann mit Vorankündigung, geresetet wird oder verändert und so, wo man eben einfach unbersorgt Lagern kann?

    MFG
    lbconnection/K1773R
     
  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sicheres Lagern

    Die offiziellen Lagerplätze in Mininggebiet sind sicher. Sie werden bei jedem Mapreset mitgenommen. Freebuild wie auch Hauptmap sind ansich auch sicher, da keine Resets im klassischen Sinn mehr geplant sind, sondern nur Maperweiterungen
     
  3. K1773R

    K1773R Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sicheres Lagern

    Aber irgendwie kann ich drum meine in der alten Miningwelt gelagerten Items und die dazugehörigen Kisten nicht mehr finden.?
     
  4. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sicheres Lagern

    Wenn die Kisten in der Miningwelt direkt am Spawn in diesem Regallager hattest, dann meldest du dich heute bei irgendeinem Supporter und der portet dich dann da hin.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicheres Lagern

    Stimmt, ansich sind allein nur die Kisten unsicher, die irgenwo in der Miningwelt herumstehen, weil kein Supporter wird sich die Zeit antun, die gesamte Miningwelt abzusuchen, nur damit er alle Kisten findet. Und genau deswegen gibt es ja auch das sichere Lager.
     

Diese Seite empfehlen