Verdura stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von muffin, 5. Februar 2012.

  1. matron123

    matron123 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Sieht sehr schön aus. Ich hab dort zwar noch keinen Baum gepflanzt, aber es ist jetzt schon, neben dem Asien-Gebiet (großer Asien-Fan), mein Lieblingsgebiet. Ich hab im Singleplayer schon recht oft Baumhäuser und auch Baumhaus-"Städte" gebaut, freue mich deshalb schon riesig dort wohen zu können (wenn ich das nötige Geld hab).
     
  2. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Das musst du mit jetzt aber erklären..
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Eine Stunde Obsidian farmen und du hast mindestens 3000 BM.
     
  4. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Ja, wenn man mal so viel Obsidian finden würde :S
     
  5. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Verdura stellt sich vor!

    Langsam wird es Frühling in Verdura. Mit den Temperaturen wachsen auch die Bäume. Ab sofort ist es euch möglich, die Mittelwald-Upgrades für 8000 BM zu erwerben.
    Wohooooooooo oooo o
     
  7. Seki

    Seki Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Gibt es noch ein freies GS?Hoffe ja.
     
  8. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Willkommen Verdura auf dem Brauhaus, wenn du noch Gast bist, lese dir die Regeln durch.
    Slumgrundstücke sind gratis und.... warte mal, kenn ich dich?... hm doch nicht.

    Aber bissher find cihs doch ganz nett was ich dort gesehen habe an Gemüse.
    Macht weiter so und es wird ein Wald ;-)
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Ich denke, wenn ein richtig schöner Wald entstanden ist, dann wird das mein Lieblingsort zum spazierengehen :D
     
  11. Douky

    Douky Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Verdura stellt sich vor!

    Hey minecraftler,

    mir ist noch nicht ganz schlüssig wie nun die Preise für Upgrades sind.
    Der Jungwald kostet 6.500 BM, der Mittelwald kostet 8.000 BM.

    Was kostet nun ein Upgrade von Jungwald zu Mittelwald?
    Zahle ich dann 8k BM?
    Oder Zahle ich 8.000 - 6.500? (hab ja schonmal 6,500 für das Grundstück bezahlt)

    Was würde es denn kosten direkt ein Mittelwaldgrundstück zu erwerben?
    8.000 oder 8.000 + 6.500 ?
     
  12. BlackHawkLex

    BlackHawkLex Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Das ganze läuft etwa so ab, Douky:
    Du kaufst dir den Jungwald für 6.5k, dann z.B. nach zwei Wochen den Mittelwald und zahlst dann nochmal 8k, also insgesamt, 14.5k für Mittelwald, wenn du es so sagen willst. Verständlich ? :)
     
  13. Douky

    Douky Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Verdura stellt sich vor!

    Ja, verständlich. Ich hoffe es weiß auch jeder. Diese Bemerkung mache ich weil ich heute mit einem Supporter sprach (name ist mir leider entfallen) der mir sagte das der Mittelwald nur 8k kostet. Egal ob man schon den Jungwald hat oder nicht. Das empfinde ich als unfair gegenüber denen die sich langsam hocharbeiten.
    Mfg
    Douky
     
  14. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verdura stellt sich vor!

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYY!

    BlablablaIch bin hübschBlablabla

    Würde ich nen Gratisgrundstück bekommen? :p
     
  15. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Verdura stellt sich vor!

    So, langsam aber sicher ist der Frühling da, die Bäume in Verdura können jetzt mit einem Hochwald-Upgrade richtig hoch gebaut werden. Preis ist 20000 BM
     
  16. SkarnerRDerBeste

    SkarnerRDerBeste Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Ehm es sin leider zuwenig Grundstücke da , bitte neue machen :D Will ein GS kaufen ! :p
     
  17. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Bin noch im Urlaub, aber Degasi war schon fleißig am Berge versetzen. Und wenn ich wieder da bin wird Verdura massiv erweitert. Wir wuchern der Moderne auf den Hals!
     
  18. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Muffin nur so als kleiner Hinweis es gibt viele Grundstücke die nicht weiter bebaut werden oder die Besitzer schon ewig nicht mehr online waren. Wenn man diese abreisst wären bestimmt wieder 2/3 von Verdura frei.
    Und noch einen schönen Urlaub. :)

    In Verdura stehen immer noch ein paar "morsche" Bäume. :)
     
  19. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verdura stellt sich vor!

    Ich möchte nochmal auf den Bauplatzmangel in Verdura zurück kommen (neuer Post, weil es sonst keiner merkt was ich schreibe^^). Hier sind ein Beispielbild zu einem Baum, der schon ewig einfach nicht weiter gebaut wird:

    Den Anhang 9336 betrachten
    Der User war schon über 2 Monate nicht mehr online.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen