Meine Bewerbung als Rektruit . Möchte einer werden

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ProGamer55, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer55

    ProGamer55 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Ich bin Julian und bin 16 Jahre alt.
    Ich möchte gerne Helfer (Rekruit) werden, weil mir geholfen wird und ich deshalb auch gerne anderen helfe. Auch weil ich schonmal auf einem anderen Minecraft Server Helfer war (bei euch Rekruit).
    Mir macht es einfach Spaß anderen Spielern auf dem Server zu helfen.
    Ich bin jeden Tag 3-4 Stunden online sodass ich die meiste Zeit anderen Spielern helfen kann.
    Teamspeak und ein Headset besitze ich auch, falls nötig. Ich habe mich im Server auch schon mit Gcom unterhalten, er ist ein Rekruit. Wenn ich ein Rekruit werden könnte, könnte ich mit ihm ein Rekruit Team bilden, habe ich mit ihm besprochen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich als Rekruit ernennen würdet.
    Und Danke für Eure Aufmerksamkeit!! :rolleyes:
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Bewerbung als Rektruit . Möchte einer werden

    Hallo Progamer.

    Ich weis das du nun seit heute Mittag User bist. Du hast ständig die Regelfragen bzw Freischaltungsfragen im Chat gespostet und um die Antworten gebettelt. Allein das schliesst dich bei mir aus. Desweitern wie erwähnt bist du seit heute auf dem Server und kannst deswegen einfach noch keinen ausreichend guten Support leisten. Mache dich doch erstmal mit dem Server bekannt. Und helfen kannst du auch so. Niemand braucht um Supporten zu können einen grünen Präfix.

    Mfg Stuff
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Bewerbung als Rektruit . Möchte einer werden

    Registriert seit: Mar 2012
    Alter: 18
    Beiträge: 1

    Wenn du Recruit werden willst, brauchst du mindestens einen Monat Spielzeit, Aktivität und Integration in die Community.

    Deswegen:
    http:-//www.youtube.com/watch?v=Ays5DP1m1JQ
     
  4. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Bewerbung als Rektruit . Möchte einer werden

    Ahm. Nein.
    Du hast heute einmal um Wasser gebettelt, da du kein Geld hattest.
    Ich habe dich bisher noch nie in irgendeiner Art und Weise supporten gesehen.
    In TS habe ich dich auch noch nie gesehen.
    Ausserdem hast du heute nicht besprochen, dass wir ein Rekrut-Team bilden können, sondern es mir aufgedrängt und so wie ich das verstanden habe, wolltest du, dass ich dich zum rekrut mache, worauf ich geantwortet habe, dass du dich dafür bewerben müsstest und ich da ncihts zu entscheiden hätte.
    Der Bildung eines "Recruiten-Teams" habe ich auch nie zugestimmt.
    Weist du überhaupt, was ein Recruit ist, was er macht?

    --> klares Nein von mir.
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Meine Bewerbung als Rektruit . Möchte einer werden

    Sorry, leider zu unbekannt, daher können wir dich nicht vernünftig einschätzen. Wenn du wirklich Interesse hast, dann bleibe am Ball und bewirb dich in ein bis zwei Monten nochmal.

    Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen