Brauhaus sucht die Superuserstadt!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Phonophobie, 12. Februar 2012.

  1. Juli

    Juli Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    also da bin ich ja mal gespannt :DXD
     
  2. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    Heyho ;-)

    Ich hzabe gestern abend mal ingame nachgefragt, wann denn nun das Gewinner-Userdorf festgelegt wird.
    Also laut ein paar Fairys soll es noch diese Woche feststehen, sprich heute oder morgen.

    Allerdings hieß es auch, sie brauchen noch etwas Zeit um sich zwischen den vielen Einsendungen zu entscheiden :D

    Also können sich alle Teilnehmer vlt. so auf mitte nächster Woche einstellen, wann dann letztendlich angefangen darf, das Userdorf zu bauen, hängt wieder von den Zeitvorstellungen des Teams ab!
    Lassen wir uns einfach mal überraschen, die Ideen sind schließlich wirklich alle sehr gut und vor allem vielfälltig!

    Lg Wurmi
     
  3. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    Wer hat gewonnen
     
  4. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    1. Wie gesagt, noch steht kein Ergeniss fest....vlt hatten die Admins zur Zeit nur einfach viel Wirbel wegen 1.2 Update oder wollen sich noch etwas Zeit lassen :)

    2. Wie soll ich das jetzt sagen...du bist gebannt ^^

    Also, lg
    Wurmi ;D
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    Guten Abend =)

    Ergebnis steht nun fest. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    Wir danken allen, die mitgemacht haben. Es gab einige Projekte, die wirklich sehr gut ausgearbeitet waren und einige, die leider nicht so ausführlich vorgestellt wurden.

    Letztenendes haben wir uns für Metroplis ( Zusammenarbeit von Sunville und Metropolis) entschieden. Wir bitten daher die Bauleiter bzw. Aufsichtsräte am Sonntag zu einem Ts Meeting, damit wir alles weitere besprechen können.

    Wir gratulieren den Gewinnern :)
     
  6. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    Juhuuuu :DDDD

    Schön das es so schnell ging nachdem ich meinen Post grade geschrieben habe :D
    Danke Danke und man sieht sich ingame :D

    Ach ja: Gebt ihr hier bekannt, wann wir starten dürfen und so Zeit- bzw. Bauvorstellungen des Teams oder wie wird das laufen? Also vonwegen Befehlen bis zur Zeitplanung

    ´Lg
    Wurmi
     
  7. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    Hammer Nice!

    Eure beiden Ideen waren die besten und dann auch noch beide auf einmal ist soooooooo cool!

    Ich freu mich schon drauf.
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    glückwunsch, aber das ding kommt mir nich in die nähe von minehattan. die wasserflächen um die stadt stehen (wie auf euren bildern zu erkennen war) nicht zur debatte.
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt!

    Guten Morgen =)

    Keine angst Butzi, alles bereits geplant. Sie erhalten ihre Infos am Sonntag gegen 16 Uhr im Ts Meeting. Und sie sind von dir so weit weg wie nur möglich, wir haben das ja mit eingeplant :p
     

Diese Seite empfehlen