WIllkür Item Klau durch anzünden

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Schiri86, 2. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heute gegen 13 Uhr 50 wurde ich, scheinbar von Zodiac, angezündet und meiner Items beraubt.

    Ich soll "Seine" Katze getötet haben, was er vorher im Chat als seine bezeichnet haben will. - Jedoch liest wohl niemand un-unterbrochen den gesamten chat...

    Das es seine Katze war, war jedoch nicht erkennbar und ich habe sich auch nur versehntlich gekillt - das war ein One Hit kill. versehen..

    Gibt es irgendwo eine Regel die besagt das ich dafuer von einem Spieler getötet werden darf so dass ich alles verliere?

    Da die Items fuer mich von wert waren, würde ich mich sehr über eine antwort mit begründung oder belegen freuen...

    mfg

    Christian
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    1. Ja Rage Quit gleich, immer das beste!
    2. Du hättest deine Sachen zurückbekommen, hättest du 1/2 Minute gewartet.
    3. Ich vorher mehrfach in den Chat geschrieben dass der Günter am Leben bleiben soll, als erster Ozelot den ich gefangen hab.
    4. OneHit kill? Ich habe mehrere seiner herzzerreissenden Schreie ertragen müssen...
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    Mhhhm ...
    Nur weil jemand deine Katze tötet, die du immer wieder holen kannst im gegensatz zu einem Spieler, tötest du ihn gleich? Unterlass doch bitte so ein Mist ...
     
  4. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: WIllkür Item Klau durch anzünden




    Ernsthaft?


    Den Anhang 8476 betrachten
     

    Anhänge:

  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    was sind nur für zeiten auf dem server angebrochen.
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    ich denke teamer untereinander sollten sowas intern klären... *kopfschüttel*
     
  7. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    Wäre nett wenn bei dieser internen Besprechung ca 3 spitzhacken und schaufel, 2 äxte, einige stacks sandstein, und n halbes stack eisen, als wiedergebende nettigkeit, rauspringen könnten :love:

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg

    Christian
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    Darfs sonst noch was sein?! -.-
     
  9. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    ne das wars. sind nur die sachen die ich verloren habe... aber ich bin mir bewusst das es nie items zurück gibt.

    egal...
     
  10. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: WIllkür Item Klau durch anzünden

    Server geschlossen ---> Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen