OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von DBW, 2. März 2012.

  1. DBW

    DBW Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hiermit möchte ich (OliverPJ) einen Bauprojektantrag stellen.
    In meinem Bauprojekt möchte ich ein stück von einem Waldgebiet für mich beanspruchen um dort mehr Bäume zu pflanzen, Wege, Teiche etc. erstellen.
    Ich habe schon ein paarmal einen 'Hobby-garten' gebaut, um mich in die Natur zurück ziehen zu könne, doch es würde immer mehr Fläche Bauland und weniger Natur.
    Darum möchte ich eine große Fläche reservieren ungefähr 80x80 (keine konkrete Größe da ich nicht weiß was im realistischen bereich liegt.)
    Als Baumaterial werde ich für die Wege Gravel nehmen (auf den Fotos noch Woodenplanks) und der Rest wird aus Bäumen und Seen gebaut.
    Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Bauprojekt genehmigt wird.
    Mfg OliverPJ
    Den Anhang 8470 betrachten Den Anhang 8471 betrachten Den Anhang 8472 betrachten Den Anhang 8473 betrachten Den Anhang 8474 betrachten
     

    Anhänge:

  2. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Hmm. Mir fehlen noch einige Details!
    -Wo im Freebuild? Bitte auf der Livemap einzeichnen.
    -Wie Groß?
    -Bilder wie es in etwa aussieht?
    -Was für Materialien brauchst du, wie soll er in etwa aussehen?

    --> Bitte in deinen Antrag reineditieren
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Was möchtest du noch in den Naturgarten bauen? Ruinen? Brunnen? Tempel? Camp? Mehr infos bitte =)
     
  4. DBW

    DBW Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Ich wollte eigentlich nur ein paar Bäume und seen machen aber Ruinen und Brunne wären eine gute idee :D die werde ich dann noch einbringen
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Ich denke, damit das gut aussieht müsstest du schon etwas mehr als nur einen Wald machen, vielleicht das ganze etwas mehr wie einen Park gestalten, spezielle Plätze zum entspannen und auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten (wie z.B. Ruinen etc.) anbieten.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Achso du willst aus einem Wald Bäume machen? O_o
    Also ich finds mit Ruinen und so auch viel schöner.

    btw.: Achso davon kommt der Spurch: "Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr"
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Hi =)

    Also was baust du nun alles in dein Projekt? Kannst du uns nun sagen, was du reinbauen willst bzw. was dein Wald verschönern soll?
     
  8. DBW

    DBW Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Ich denke ich werde Ruinen mit lianenbefall :D bauen 'Parkbänke' und noch viele bäume machen natürlich mit wegen und Seeen :D
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: OliverPJ's Naturgarten im Freebuild

    Genehmigt! :)
     

Diese Seite empfehlen