Bugs in 1.2.2

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von NirvashZero, 2. März 2012.

  1. NirvashZero

    NirvashZero Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    Erstmal sorry ich wusste nicht wo ich den Bug Report sonst schreiben sollte...
    aber ein Mod kann das ja verschieben falls dies der falsche Ort ist ;-)


    Also zum einen hab ich gemerkt das wenn man von unten eine Block zerstört über dem Gravel ist, dieser runterfällt und man "drin stehen würde" dann glitcht man einfach auf den Haufen drauf(also man "portet" sich quasi nach oben.

    Und irgendetwas stimmt mit dem Hunger nicht.
    Ich bin mir da noch nicht 100% sicher ob es daran liegt aber ich denke es ist wenn man "krank" wird von Rotten Flesh dann droppt man nach einiger Zeit von "vollkommen satt" auf "todeshungrig"

    Das wars erstmal soweit ^^

    ~NirvashZero
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bugs in 1.2.2

    Das mit dem "Porten" hab ich schonma hier gelesen, das war gewollt so. Lieber Porten als Sterben und irgendwer hat damit sogar ne Art Aufzug gebaut :D

    MFG

    Vulli :D
     
  3. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bugs in 1.2.2

    Das ist warscheinlich kein Bug. Wenn du "Rotten Flesh" futterst, hast du schneller wieder Hunger. Wenn du dein Inventar aufmachst, siehst du auch links wie lange du noch Hunger hast. Deswegen geht der Hunger sehr sehr schnell runter.
    Das ist aber meiner meinung nach gewollt, und kein Bug. Deswegen ist es ja auch sinnvoller eine Farm anzulegen, als die ganze Zeit "Rotten Flesh" zu essen :-)

    /edit

    Er hat Recht. Dies ist nicht nur bei Rotten Flesh sondern auch bei Melonen. Ich esse Melonen, habe keinen Hunger mehr, renne 1 Minute rum, verliere kein Hunger, und dann gehts ruckartig wieder auf Todeshunger und dann verliere ich leben...
    (So wars zumindest in der Miningwelt)

    Mfg Monster
     
  4. Douky

    Douky Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Bugs in 1.2.2

    Hallo NirvashZero,

    Zu dem "Porten" das ist kein Bug das habe ich mich auch schon mal gefragt und dazu diesen Tread hier(Klick mich) eröffnet. Man darf damit sogar Aufzüge bauen.(Dazu ein Video von mir)

    Zu deinem anderen Problem mit der Sättigungsanzeige.
    Mir ist auch aufgefallen das es von Max auf Min fällt. Und zwar von jetzt auf gleich(ohne große Anstrengung oder laufen). Das liegt auch nicht an deinem "Verdorbenes Fleisch(klick mich)". Dieses verursacht zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lebensmittelvergiftung(klick mich) die aber nur alle 10,5 Sekunden 1/2 einen Sättigungspunkt ab und hällt 25 Sekunden. Mir passiert das auch ohne Zombiefleisch.

    Ich würde dir Empfehlen einfach abzuwarten bis die Kinderkrankheiten von 1.2.2 behoben sind und der Server inkl. Plug-ins wieder vollständig und ordnungsgemäß konfiguriert worden ist.

    Ps.: Es kam sogar schon wieder 1.2.3 raus in dem Bugs aus 1.2.2 behoben worden sind. Also abwarten und Kaffee trinken.
     

Diese Seite empfehlen