Neue Ränge

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von knuddelgf, 28. Februar 2012.

  1. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Ränge

    Huhu Leute,

    ich habe da ne frage. Natürlich zu den Rängen. Also, es sind ja in den letzten Tagen ein paar Ränge weggefallen und ein paar wurden hinzugefügt.
    Ich möchte mich mal erkundigen ob man als User noch folgendes werden kann:

    In dem Thread von Tama steht dass man ab so und soviel tagen das kann, usw...

    Z.B : Member (10 Tage onlinetime) : Kann andere Member zum home inviten

    usw.. ab 30 tagen wurde gesagt, dass man /Lava/Wasser und Feuer setzten kann.

    Stimmt das noch?... Habe auch schon InGame und im Ts nachgefragt, aber keiner war sich da 100% sicher. Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil sich ja die Ränge geändert haben und tamas post noch nicht aktualisiert worden ist(Wie Lion schon sagte)^^

    (Thread von Tama, anfang Map6 : http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/12192-Übersicht-Brauhaus-der-Hoffnung-Ränge)

    Mfg Monster
     
  2. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Ränge

    Erstmal danke für die toole Liste! Endlich ist mal etwas klarer konstruiert und zusammengestellt :)
    Ich fragr mich auch was nun noch aus der onlinezeit wird...ich fände es wirklich gut die user räng wie member und freak oder stammi wieder zu imlimentieren...das ist abrr teamsache

    Zu den abgeschafften fairys: e gung auch früher ohne :D
    wer ins team muss soll seiner aufgabe gerecht werden.und muss verantwortung übernehmen, deshalb finde ich es gar nicht so schlecht das dieser halb team rang weg.ist.

    Dadurch kommt man auch niht mehr so mal eben ins team sondern e ben nur durch lange erfahrung und perfekten support, sodass man sich auf seine aufgabe als teammitglied konzentriert und nich nur halb bei der sache ist

    also daumen hoch fürs tean, ich komm auch ohne fairys klar...mus man ich eben etwas umstellen aber das geht :D

    lg wurmi
     

Diese Seite empfehlen