Skype oder .....

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von SIRUS200, 29. Februar 2012.

  1. SIRUS200

    SIRUS200 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi !
    Was benutzt ihr zum quatschen bei Minecraft ?
    Ich kenne Skype und noch von damals TeamSpeak. Gibt es schon was besseres ?


    MFG
     
  2. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skype oder .....

    Also ich denke mal dass Skype und TS am weitesten verbreitet sind. Skype ist eben etwas persönlicher als TS und ich würde sagen es kommt auf die Situation an. Ich benutze beides und bin auch sehr zufrieden damit. Eine bessere alternative wirst du vermutlich nicht finden :)
     
  3. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skype oder .....

    Ts :) Ist einfach lustiger und man redet auch mit Leuten, mit denen man sonst keinen Kontakt hat
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skype oder .....

    Ich war schon ein paar mal TS, rede aber generell nicht viel, weil mein Leben nicht interessant genug ist =P
    Naja wenn 1-2 Leute da sind, red ich ein wenig, jedoch bin ich generell, weil ich einfach ne konzentrationsschwäche habe, bei vielen Leuten einfach nicht gesprächig, weil es so schon schwer ist zuzuhören.

    Skype hab ich bisher schon mit 3-4 Leuten enutzt, die öfter mal online kommen und die ich schon länger kenne und TS hat auch eine gute Qualität, deswegen bevorzuge ich TS wenn es um einzelgespräche handelt =D
     

Diese Seite empfehlen