Paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Shinsaja, 29. Februar 2012.

  1. Shinsaja

    Shinsaja Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Paar Fragen

    Redstonelampen kommen erst mit der Minecraft 1.2 (die morgen offiziell erscheint), das Rezept ist aus einer Vorabversion (Snapshot).

    Von diesem ganzen Zauberkram hab ich keinen Plan :)
     
  3. C3rs

    C3rs Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar Fragen

    Das liegt daran, dass die Redstone-Lampe erst mit der Version 1.2 ins Spiel eingeführt wurde, der Server, aufgrund der fehlenden 1.2-Versionen für Plugins, noch auf 1.1 läuft.
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Paar Fragen

    Das Eye of Ender zeigt dir an in welcher Richtung das nächste Enderportal ist.
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
  6. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar Fragen

    Mit den Enderaugen kannst du außerdem das Enderportal zusammenbauen, sodass du ins Ende kommst.
     
  7. Shinsaja

    Shinsaja Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar Fragen

    Muss ich das Enderauge im Nether per Rechtsklick nutzen?

    Und ich hab mal was vom Ether gehört. Also das Gegenstück zum Nether. Gerücht oder wahr?
     
  8. C3rs

    C3rs Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar Fragen

    Enderaugen musst du in der normalen Welt benutzen, nicht in der Netherwelt :)

    Ether ist glaub ich nur ein Gerücht, habe zumindestens noch nie was davon gehört.
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paar Fragen

    In der normalen Welt gibt es einen großen Dungeon in dem ein enderportal ist, bei dem ein rahmen ist in das enderaugen passen.
    Wenn du enderaugen benutzt, fliegt das auge in die richtung, in der der dungeon sein sollte.
    Wenn alle enderaugen in dem rahmen sind öffnet sich das enderportal ins end.
     
  10. Shinsaja

    Shinsaja Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar Fragen

    Hab grad das Enderauge genutzt. 3x isses nen Stück geflogen, konnt ich dann wieder aufnehmen. Beim 4ten hings in der Luft und is dann zerfallen.
     
  11. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar Fragen

    Dann ist wahrscheinlich genau darunter das Portal zum
    End.
     
  12. Shinsaja

    Shinsaja Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar Fragen

    Interessant. gibts dann ne bestimmte position (ganz unten) oder kann das zufällig sein?
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paar Fragen

    Der dungeon ist immer woanders, ist uter der erde und in einem raum ist das Portal ;-)
     
  14. Shinsaja

    Shinsaja Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar Fragen

    Nix gefunden :(
     
  15. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar Fragen

    Wenn das Auge zerplatzt heisst das das dort keine festung ist (dieser Dungeon den alle meinen)

    Wenn das Auge zu Boden fliegt, also nach unten, dann ist dort sehr warscheinlich eine Festung. Achte ebsonders darauf, in Wasser / Meergebieten zu suchen! EIne Statistik zeigt, dass 80% der Festungen unterwasser spawnen. Ich mach das immer so, Enderaugen nehmen und mal eine fliegen lassen, dann immer so in 100 Block abständen wieder mal gucken obs immernoch in der rcihtung ist. Wenn das Enderauge die Richtung ändert, in kleineren Abschnitten eins steigen lassen und so findest du die exakte position des END-Portal Raumes sehr schnell

    Einfach immer direkt runterbuddelt, du kommst dann in einen Raum mit dem unvollständigen Portal und dem Silberfisch Spawner :)

    Lg Wurmi
     
  16. Shinsaja

    Shinsaja Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar Fragen

    Momentan hab ich leider keine Enderperlen.

    Frage bezüglich Ozelots. Hab heute Game und Server auf 1.2.3 geupdatet. Bin dann bissl auf Erkundungstour gegangen und hab auch nen Dschungel-Biom gefunden. Allerings keine Ozelots. Muss ich da jetzt ne neue Map erstellen?
     
  17. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Paar Fragen

    Nein, aber wahrscheinlich kamst du zu spät, so dass alle Ozelots schon weg waren...
     

Diese Seite empfehlen