Minecraft Vanilla Server Mods

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Aloaboy, 24. Februar 2012.

  1. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Vanilla Server Mods. Vorweg ich kenne Bukkit und ich weiss, dass es dort Plugins :) gibt doch möchte ich mit IC² und Planes Mod spielen.
    Schon auf dem Server installierte Mods: Industrial Craft², Planes Mod, WW2 Guns Mod und Vehicle Mod.
     
  2. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Vanilla Server Mods

    Danke für die große Auswahl ich werde mich da einmal belehsen. Noch eine Frage: Laufen alle Mods die ich bisher genannt habe auch mit den Bukkit Versionen von ModLoader MP und MCForge?
     
  4. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Vanilla Server Mods

    Einer der größeren Server nutzt auch Bukkit für IC2 und Co, welche Plugins genau gehen, da hilft nur testen/nachlesen...
     

Diese Seite empfehlen