Freebuild episches Schloss

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von RedApple111, 24. Februar 2012.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild episches Schloss

    Sieht gut aus, aber möchtest du es 1 zu 1 nachbauen oder nur etwas ähnliches bauen, den bei einem 1 zu 1 Nachbau werden die Ersteller wohl nicht begeistert sein wen am Server eine Kopie erstellt wird.
     
  3. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild episches Schloss

    Nein nicht 1 zu 1 aber so ähnlich.
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freebuild episches Schloss

    Dann bau's doch am besten im Singelplayer mal vor.
    So können wir uns ein Bild davon machen.
    Denn wie schon erwähnt ist eine Kopie nicht erwünscht, und bei Freiwerdung würde dies auch ein schlechtes Licht auf das Brauhaus werfen.

    Mfg Stuff
     
  5. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild episches Schloss

    Wenn ich das 2 mal bauen muss vergeht mir echt die Lust darauf. Ich werde es nicht nachbauen. Es wird auch nicht mit Sandstone gebaut werden.
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild episches Schloss

    Ich denke ... wenn du nicht bereit bist ein paar entwürfe, skizzen oder etwas vorzubauen ... wird man dir das nicht so einfach genehmigen bzw. Hilfe geben ...
     
  7. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild episches Schloss

    Hallo Redapple,

    ein Video eines anderen Bauwerkes zu zeigen und nur zu sagen das man es so machen möchte reicht leider nicht für eine Freigabe aus.

    Das wäre das selbe wie wenn Smart ein Video von Audi zeigt und sagt: so in etwa wird unser neuer Smart :)

    Bitte bring uns genaue Angaben, aus was wirst du es bauen, wie groß wird es sein (L / B / T) und vor allem eigene entwürfe, wenn Dir die lust für zweimal bauen ohnehin im vornhinein vergeht wird es wohl oder übel in Zukunft ohnehin nichts, auch ich habe bissher 90% meiner Bauwerke im vorhinein im SP gebaut und so vorgestellt.
     
  8. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild episches Schloss

    Ja ich hab aber keine Scanner
     
  9. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild episches Schloss

    Bau es vor und/oder gib uns die Informationen oder lass es.
     
  10. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freebuild episches Schloss

    wird das ding leicht so groß dass du ne gehnemigung brauchst? und wenn ja, du musst ja das ganze ding vorbauen es genügt wenn du ein paar entwürfe von den details machst und wie es ungefähr aussehen soll. So was hat man in 30 min im creative mode im singleplayer. und wenn du es ungefähr nachbauen willst, würde ich die türme und das dach erst ganz am schluss bauen denn wie du wahrscheinlich schon weist wird die bauhöhe mit 1.2 raufgedreht ;-)

    PS: Ich will ja nicht deine Beobachtungsfähigkeit bezweifeln, aber das Gebäude im Video, wie auch im Titel des Videos zu erkennen, ist kein Schloss sondern eine Kathedrale
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild episches Schloss

    Falsches Forum oder Freebuild falsch verstanden. Für den Freebuild musst du dich nicht bewerben.
    Ich hoffe für dich, dass dir der Unterschied zwischen einer Kathedrale und einem Schloss bewusst ist.
    Siehe oben; Hilfe bitten heißt für dich Mats vom Team oder Bausklaven..? Ersteres wird in der Regel vom Team nicht im Freebuild gegeben, zumindest war das früher immer so.
    Nicht MfG, Shadd.
     
  12. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild episches Schloss

    Was ist mit dir los mit Hilfe meine ich Leute die sich freiwillig melden und mir beim Bauen helfen. Ja es ist eine Kathedrale, aber ich will sie ja auch nicht nachbauen. Dann werde ich mich mal hinsetzen und anfangen.
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freebuild episches Schloss

    1. Falsches Forum
    2. Seit wann gibt jeder seinen Senf zu einer Anfrage, die im falschem Forum steht?
    3. Was ist mit Supershadd los?
    4. @RedApple111: Ich hoffe du zeigst uns bald einen Plan "deines" Bauvorhabens. :)

    Mit freundlichsten Grüßen, Cold. :)
     

Diese Seite empfehlen