[VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von milkaman24, 22. Februar 2012.

  1. milkaman24

    milkaman24 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Ich spiele seit c.a 1 1/2 wochen auf dem server und es macht mir auch sehr viel spass... :) das einzige was mich bis jezt gestört hat: wieso haben user sooo wenig rechte auf diesem event server? könnte man nicht wenigstens die rechte für befehle wie /spawn oder /who bekommen? wenn dies eingefügt werden würde würde es mich sehr freuen. ich hoffe ihr nehmt meine bitte an und ich denke (hoffe) dass meine mitspieler sich auch nicht darüber beschweren würden.

    In der Hoffnung ihr nehmt meine bitte an...

    mfg milkaman24 :D
     
  2. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Hey,

    der /who Befehl ist praktisch sinnlos, weil du durch Halten der Tab Taste alle User die online sind angezeigt bekommst. Mit /f list bekommst du eine Übersicht über alle Factions.

    Dass es den /spawn Befehl nicht gibt ist glaube ich gewollt, damit man sich keine Vorteile verschafft oder so. Wäre allerdings auch dafür :p
     
  3. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Der /spawn Befehl ist draussen, da man sonst einfach in einem Kampf sich mit /spawn in sicherheit bringen kann.
     
  4. milkaman24

    milkaman24 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    man kann im im kampf trotzdem einfach durch ausloggen fliehen also finde ich es wär kein großer unterschied und was ich auch schön fänd wäre /sethome und /home aber mehr bracuh ich dann auch nich, asserdem ist es auf manchen servern so dass man c.a 5 sek sich nicht bewegen darf wenn man sich /home oder /spawn portet :D und das mit /who und der tab taste wusste ich nich ^^ danke schon mal dafür
     
  5. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Ja, das kann man. Aber es ist generell auf dem Event-Server verboten im Kampf zu leften. Wenn du es machst, und es findet einer raus, kann es sogar zu einem Bann führen. Also bitte nicht im Kampf leften :-)

    Mfg Monster
     
  6. milkaman24

    milkaman24 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    aber die leute in factions haben den vorteil das sie /f home machen können also... ;D
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Du kannst /f home auch nur dann machen wenn ein Feind von dir 30 blöcke weg ist.
    Wenn ihr befreundet seit nützt es sowieso nichts sich einfach weg zu porten.
    Mfg JooTomTom
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Edit zu JooTomTom: 32 Blöcke (2 Chunks) muss man zu einem Gegner Abstand haben xD

    Zum Topic: Liste der Spieler wurde geklärt und leften ist wie von Monsterstreak gesagt untersagt im Kampf.
    Ausloggen wird immer gemeldet, da es Leute gibt die sich schon bei Kleinigkeiten stören (es werden keine Namen genannt von mir oder sonstwem) und ich würde es auch nicht drauf ankommen lassen.
     
  9. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Ich verstehe nicht ganz warum man zum Spawn will / soll. Also da gibts doch nichts oder?

    Ds auslogen im Kampf sollte eigentlich durch ein Plugin unterdrückt / behoben werden, aber da gibts atm noch versionsprobleme.
     
  10. milkaman24

    milkaman24 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Mann will z.B zum spawn wenn man lust auf pvp oder so hat und ist weiter weg um sich aufzubauen u.s.w und man könnte es beim /home oder /spawn ja auch so einstellen dass ein gegner 32 blöcke entfehrnt sein muss.
     
  11. milkaman24

    milkaman24 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte

    Schade

    ~CLOSED~
     

Diese Seite empfehlen