Wolfi goes YouTube

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Wolfgarth, 20. Februar 2012.

  1. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu zusammen,

    hier mal ne kleine Idee und die arbeit der letzten Stunden... was haltet Ihr davon?

    http://www.youtube.com/watch?v=Sl-sGOc6HBA

    Gruß Euer Wolfi


    Und ja... es ist mitm Handy vom Bildschirm aufgenommen ...
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Wolfi goes YouTube

    ist verdammt geil, und ich finde es auch gut das es nicht ganz mit minecraft zusammenhängt. denn diese Minecraft intros sind ja wirklich schon fast überall gleich ;-) verdammt geil
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wolfi goes YouTube

    Sieht schon gut aus, aber wen du nicht mit Handy vom Bildschirm ab filmen willst kannst du dich auch mal mit Fraps anfreunden
     
  4. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wolfi goes YouTube

    Awesomium!
     
  5. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolfi goes YouTube

    Ich hab es ja als Videodatei, nur mein Internet vom PC macht schlapp bei der Größe, da es in Full HD generiert ist mit 16Facher rendering und was weis ich alles :D wollte halt mal den pc richtig fordern, nun ist dieses 20 sek. video fast 4 gb groß ... das muss ich noch besser hinbekommen :D
     
  6. BlackHawkLex

    BlackHawkLex Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wolfi goes YouTube

    Sieht gut aus, Wolfi. Wenn du das Video kleiner bekommen willst, dann nimm den h264-Codec. http://tweevo.com/easy-h-264-video-encoder/

    Bietet gute Qualität für Youtube, macht das Video aber verdammt klein :).
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wolfi goes YouTube

    Ich würde die Schriftart noch etwas verändern, dieses schmucklose Arial ist nicht so der Renner ;-) Aber sonst sieht das echt gut aus.

    woher hast du eigentlich die Videodatei mit den Zahnrädern? Nicht dass jemand auf die Idee kommt, uns wegen einem Copyright zu belöffen.
     
  8. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolfi goes YouTube

    Gut das Du es sagst, hab es direkt mal meinem Nachbarn weitergeleitet der klärt das mal für mich :)

    Ich habs in ner Börse für Filmnachkömmlinge gefunden und weiter bearbeitet.
     
  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolfi goes YouTube

    Toll gemacht Wolfi!!!! Respekt.

    mfg Dark
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wolfi goes YouTube

    Sieht gut aus, das Intro, Respekt
     
  11. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wolfi goes YouTube

    Ich finde das Intro sehr gelungen nur würde ich noch das BdH Logo bzw die Server Ip hinzufügen.
     
  12. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wolfi goes YouTube

    Für das Internet (you tube ) reicht eine niedrigere Qualität, fällt nicht wirklich auf und ist wesentlich kleiner. Codec Tipp ist auch sehr gut da kann man noch einiges rausholen.
     

Diese Seite empfehlen