Gamecenter

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von mars339, 21. Februar 2012.

  1. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gamecenter

    Ich hätt gern die Tage mal eins :) aber muss erst iwo n geeignetes hüttchen dafür bauen :D seeehr geil das spiel sehr geil :)
     
  2. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gamecenter

    Sag mir dann einfach wo du dein super Gebäude hinbaust die Lotto Maschine bau ich dann.
     
  3. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gamecenter

    Also es ist noch nichts sicher aber krim meinte gestern ich könnte es im creativ gebiet bauen also es gibt hoffnung.^^
     
  4. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gamecenter

    Kann ich mithelfen
     
  5. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  6. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gamecenter

    Projekt hat sich erledigt.
    Ist tot.
     

Diese Seite empfehlen