Wollepreise vs. Tierhalteregel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Shadd, 20. Februar 2012.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun, seit heute gibt es also eine Regel, die mir die Massenhaltung verbietet.
    Das hebelt aber - so meine Meinung - den Sinn des Wollefarmens aus. Bei max. 20 Schafen, die ich in einer Stunde regelmässig schere, kriege ich (geschätzt) 7 Stacks Wolle. Dafür muss ich aber konstant Schafe scheren.

    Die neue Regel finde ich btw. nicht so schlimm, nur so angemerkt.

    Nun, gehe ich mit meinem "geratenen" 7 Stacks, meiner 448 Wolle, zum Shop und verkaufe sie für 0.5 die Wolle. Bäm, 200 Braumark verdient. 200 für eine Stunde langweiliger Schafspenetration. Genausogut hätte ich in dieser Stunde minen gehen können, was meinem Geschmack zwar absolut widerspricht, aber jetzt irrelevant ist.

    Als ich heute aus Frust minen war, fand ich nach ca. 20min ein Obsivorkommen, riss es ab, hatte etwa 70 Obsidian (700bm) in der Tasche und war somit dem Schafs-Shadd weit vorraus.

    Somit bitte ich darum, auch wenn es für die Teammer recht pingelig, nervig, kleinkariert oder sonst wie erscheint, den Wollpreis etwas anzuheben.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist, Schaffarmen als reine Gelodanlage zu betrachten, auch wenn man sich sagt, dass dadurch die miningwelt geschont bleibt =D
    Für mich wäre Wolle ausserdem zu schade um ihn billig herzugeben, da bau ich mir lieber was interessantes daraus xD

    Aber du kannst ja wenn dir langweilig ist mit anderen ein paar Tests durchführen, ist dann also 7 Stacks das Maximum?

    Kann aber nicht viel zum Preis sagen, man könnte aber eventuell den preis auf 1 setzen, wenn die zahlen oben korrekt sind =)
     
  3. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Ich schätze das ist gewollt.

    Denn auf Grund der Serverperformance kann es nicht unser Ziel sein, euch auch noch zu ermutigen viele Schafheren anzulegen :)
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Nun, die Serverperformance mit vielen Schafen zu belasten wird wohl keiner wollen, aber mit ca. 50 Schafen konnte ich wesentlich besser verdienen...^^

    @Kato: Ich könnte ein paar Tests durchführen, ja.
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Nicht nur du und dann 50 Schaaaaaafe mal etlichen Spieler und der beste Server geht in die Knie *g*
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Darüber war ich mir im Klaren - Wie auch schon im 1. Post:

    Hatte nicht erwartet, beweisen zu müssen, dass ich diese Regel nachvollziehen kann.
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Schafe werden sich nicht mehr lohnen, sobald es Wolle im Shop für ne' Braumark gibt, also haltet euch nicht zu sehr mit Wolle farmen für einen späteren Usershop auf.
     
  8. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Shadd wenn du viele Schafe möchtest,dann tu dich einfach mit ein paar anderen User zusammen,dann kann jeder von euch 20 Schafe züchten ---> Ich hab je Spieler 20 Schafe dann wärst du bei 3 Spielern inklusive dir bei 60 Schafen
    ----> Du kannst mit deinen Schafen dein Geld verdienen.
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Nieder mit den Tierausbeutern!
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    Schon in Planung.. ;o
    @Phono: Was sind schon Tiere.. Ich will nach Minehattan ò__Ó
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wollepreise vs. Tierhalteregel

    das gehört ge-LIKE-d :D
     

Diese Seite empfehlen