Faction server - Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von lolichbin, 20. Februar 2012.

  1. lolichbin

    lolichbin Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich möchte mich über 3 Spieler auf dem Faction server beschweren.

    Ich und ein paar freunde haben ein Gasthaus gebaut, nun kamen die Spieler : Setori, Klaros und Hanni
    welche alles grieften sowie und alles geklaut haben = is ein Faction server AAABER:

    kurz darauf campten sie die ganze zeit am spawn und haben uns IN der savezone/spawn mit lava buckets gekillt.
    nun bitte ich euch admins:

    macht mal was gegen diese personen und ein kleiner vorschlag:
    Resettet mal die map : alles kaputt und voll lava. macht echt kein spaß mehr....
     
  2. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Faction server - Beschwerde

    Überleg bitte was du schreibst Save-Zone Lava setzen geht nicht :)
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Faction server - Beschwerde

    Ich kann nur sagen, dass der Server mit Kampf und Zerstörung verbunden ist.
    Es gibt die Möglichkeit, wenn man eine Faction hat, die Sachen halbwegs zu sichern.
    Wie der Spawn aussieht ich mir nicht bekannt, aber diese Personen sind mir ebenfalls mit ihrer Spielweise bekannt.
     
  4. lolichbin

    lolichbin Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Faction server - Beschwerde

    1 geht es über einen Bug, nämlich wird die lava für ein bruchteil einer sekunde plaziert => unter mir => Ich brenne und tot!
    2 Weiß ich was ich schreibe
     

Diese Seite empfehlen