Himeji

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von Mahagon, 17. Februar 2012.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Da ich heute im Chat lesen musste, dass man nicht mehr als 50*50 im Freebuild zubauen soll (habe dazu nichts in den Regeln gefunden -> fehlt?), dachte ich mir ich stelle mal lieber einen Antrag zum Bau von Himeji.


    3D Ansicht


    Ein Wenig habe ich schon gebaut:

    Den Anhang 7996 betrachten

    Ist noch nicht sehr viel und es fehlen noch Details.

    Ich hoffe das Projekt findet Anklang und wird genehmigt :D

    Für Fragen stehe ich im TS gerne zur Verfügung

    Gruß Maha


    Erst einmal auf Eis gelegt,
    Freebuildplatz habe ich geräumt
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Himeji

    Denke mal, das ist ein Missverständnis, hervorgehend aus der Freebuild-Regel aus Map5 ..
    Aber ich durfte es ja live sehen und ausserdem weiß wohl fast jeder Teammember, dass du vernünftig und gewissenhaft baust..
    Ausserdem stört so ein Riesenteil ja keinen im Freebuild^^
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Himeji

    Ich muss sagen finde es super das du wieder ein groß Projekt gefunden hast.
    Denke mal das es wieder klasse aussehen wird (siehe Notre Dome).

    @Tama: wäre es ggf. fals möglich das Bauwerk nach Asien zuverlegen ;-) würde bestimmt gut dahin passen
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Himeji

    hehe, wollt auch grad den move nach asien vorschlagen :D
    btw:wurde von held_der_arbeit auf map2 bereits gebaut, bin gespannt ob du das toppen kannst...
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Himeji

    Wohin ist das Projekt?
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Himeji

    Habs erstmal verschoben (Siehe Post1), da ich im Moment ein wenig beim Projekt von Ghost mitwirke.
    Habe am Ende des Monats 2 Wochen Urlaub. Ggf starte ich das ganze dann :)
    Ziemlich weit unten war nen dämlichen Baufehler, deswegen musste ich es wieder Abbauen (wär kaum zu beheben gewesen)
    Will erstmal lokal ein bisschen vorbauen und testen :)
    Hoffe ihr versteht das

    Gruß Maha
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Himeji

    Wenn du die Arbeit mit deinem Projekt wieder aufnimmst, gib einfach Bescheid, wo es hinkommen soll. :)
     

Diese Seite empfehlen