ritterkurt erbittet fairy rang

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ritterkurt, 17. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    Über mich :

    ich spiele schon 1 1/2 jahr minecraft und hab immer noch spaß daran da mir langsam der singleplayer modus aufm geist ging spiele ich nun online bei brauhaus der hoffnung und habe meine kenntnisse
    offline und online gezeigt



    wie ich auf Brauhaus der Hoffnung kam:

    wie gesagt mir wurde so langsam der singleplayer modus zu langweilig und ich suchte im internet nach nem Server auf einmal sah ich Brauhaus der Hoffnung und ging dort online und war überwältigt der erste Moment war so episch das ich sagte hier ist mein
    minecraft zuhause so wurde ich user und fand schnell freunde

    Warum ich fairy werden will:

    ich will Leuten bei Problemen helfen guests freischalten und Griefer hinter Ban gitter bringen
    der fly ist nur ein kleiner teil

    Warum soll gerade ich fairy werden:

    weil ich schon vorher guests geholfen hab weil ich bei Events mithelfe Supporte und fragen wie "wie protecte ich meine Kiste " beantworte und weil ich schon seit längerem auf Brauhaus spiele

    map4:3h
    map5:7days 4h
    map6:17h
    eventmap: 10h
    also werde ich auch öfters online sein um zu helfen

    im großen und ganzen war das schon alles
    ich freue mich riesig über eure Kommentare
    und bitte bei Kritik konstruktive bleiben
    und ihr kennt mich wisst aber nicht wie ich aussehe oder anders rum Name: ritterkurt Skin: Walross
    euer ritterkurt der sich unheimlich freuen würde Wenns klappt
    weitere informationen auf http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=ritterkurt&sub=friends[/URL]
    Vielen Dank
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    Fairies können nicht bannen.
    Fairies haben kein Fly.

    Ich halte dich für ungeeignet, da du mir bis jetzt als sehr aufdringlicher User aufgefallen bist. Aber beim Supporten bist du mir noch nicht aufgefallen.
    Ich weiß, dass du ein aktiver User bist, allerdings nur Ingame. TS kann ich zur zeit schlecht einschätzen, aber gesehen habe ich dich da noch nie und im Forum... 2 Beiträge.

    Auch in Deiner bewerbung fehlt mir einiges. Bisschen kurz und lieblos geschrieben, was am fehlen von Punkt und Komma liegen mag.

    Wer bist du, woher kommst du, wie heißt du, wie alt bist du?

    Von mir ein klares Nein.

    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus, man sieht sich ;-)

    Bardolf
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    lion erbittet rechtschreibung...

    Nein, also ich hab dich zwar schon ingame gesehen, allerdings war das auf Map 5!
    Support hab ich auch nohc nicht gesehen, daher auch von mir ein NEIN!
     
  4. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    Du wirst keine Fairy.

    Auf der letzten Map hast du das Team echt penetrant gestalkt, dass du Fairy werden willst oder Stammi.
    Meiner Meinung nach besitzt du keinen Deut an Reife, welche für diesen Posten zu erwarten wäre.
    Ausserdem habe ich dich auf dieser Map echt selten gesehen, du wurdest schon mal verwarnt und deine Forumaktivität=0


    NEVER EVER
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: ritterkurt erbittet fairy rang

    Kann dem nur zustimmen und mir scheint es, dass du dich auch erst für die Bewerbung im Forum angemeldet hast (siehe: Join Date: Feb 2012, bei seinem Profil neben dem Post), oder halt zum Mapstart um bei dieser Map im Forum dabei zu sein kann auch sein.
    Zur Auffälligkeit höre ich dich zu höchstens 5% im Chat/Ts (noch nie glaube ich in einem Raum gewesen) und zu 95% von Muffin, weil du sie immer anschreibst und sie wie du wohl nicht merkst leicht genervt ist gestalked zu werden, auf diese Art und Weise.
    Weiterhin wünsche ich eine schöne Zeit als User :D

    MfG FreakyMiner :D
     
  6. BlackHawkLex

    BlackHawkLex Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen.
    Versuch ein wenig mehr Reife zu sammeln und im Support besser zu werden. Erst dann würde ich es noch einmal versuchen :).

    LG
    Black
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA nein.
     
  8. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    Ok ihr habt recht ich werde mich einfach mal mehr bemühen und es tut mir leid und ich werde das mit dem fairywerden erst überdenken und erstmal aber danke für eure kommentare
     
  9. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    ich mus auch mal auch wieder meine meinung zum besten bringen ;-).
    von mir auch nen nein sory du must auf öfter on sein 7d rwicht einfach nicht ich htte nach vir monaten auf map 5 15d ontime un wie die andern sageb wie alt bist du? wie heist du?Und mach dich bitte über die aufgaben von ner fary bewust.Und dein usersupport gleich 0. :(
    Sory wen ich zu hat wahr wen du unbedingt fary werden willst probirs in 2Monaten nochmal schlag ich vor
     
  10. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    Nein weil Baum.

    Ne spaß bei seite hier haben alle recht du bist einfach noch zu unreif und auf map6 habe ich dich noch gar nicht gesehn sammle erfahrung werde reifer und dann in tausend jahren könnte es vllt was werden
     
  11. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    Kann mich den Anderen nur anschließen, deine Bewerbung würde mir im Berufsleben zeigen das du dass Thema verfehlt hast.
    Meine Erfahrung war bisher nur, das ich dich im TS gesehn aber selten etwas gehört habe. Also es geht dabei auch nicht darum das du umbedingt in diversen Channeln reden musst...sonstern das man dich kennenlernen kann...

    Nimm dir zu Herzen was die Anderen gesagt haben von der BdH Mannschaft... manchmal ist es besser einen Cut zu machen und Sachen so zu belassen wie sie sind als das man sich unglücklich macht weil alle total pissed off sind von dir.

    Sorry offtopic...

    Leecool77777.....
    Ich finds gut das du etwas beitragen willst aber bitte...bevor du einen Beitrag abschickst lass ihn von deinen Eltern oder so gegenlesen. Ich habe immernoch den Gedanken vor Augen das du Fairy werden wolltest..deswegen passt das grad so hier in den Kram.
    ....Und deine Signatur :-) Hätte ich einen roten Edding wäre mein Monitor nicht mehr zu gebrauchen.
    Es würde für uns alle eine Augenweide sein, wenn du diese Fehler in deiner Signatur eliminierst!!

    Sorry Abby musste sein :-)

    l.G
    Fandreal
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ritterkurt erbittet fairy rang

    es reicht jetzt langsam mit der extremen zur schau stellung der ablehnung. auch das sich hier jeder seinen vorrednern anschließt, war schon nach dem 3. oder 4. post recht unnötig. du weist was du verbessern kannst kurt, viel erfolg dabei.

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen