Nordic statue

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Hengo, 11. Februar 2012.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich hab mich doch dazu entschieden nochn tread aufzumachen weil die statue diesesmal für nordic gebaut wurde (cold hat statuenbedarf ;P )

    Den Anhang 7857 betrachten Den Anhang 7858 betrachten Den Anhang 7859 betrachten


    die statue ist sozusagen eine blanko statue ohne skin, damit mal einen x beliebigen einsetzen kann der past ;P (also wikinger oder so)

    mit hörnern 38 hoch

    man kan gegebenfals die axt zu nem schwer machen / eisenaxt/schwert draus machen oder ihm noch ein schwert an den rücken schnallen
     

    Anhänge:

  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nordic statue

    Nicht unbedingt das, was ich für Nordic haben wollte^^''
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordic statue

    na dann kan mans inrgentwo anders hinbaun ;P (sag mir mal was du dir vorstellst)
     
  4. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nordic statue

    also wenn ich an Nordic etc. denke,denke ich an Wikinger ^^ und wenn ich wiederum an Wikinger denke,denke ich an Thor's Hammer :D

    also ich denke sowas wie Thor's Hammer und ein kräftiger langhaariger und langbärtiger Wikinger würde dort evtl. hinpassen
    ^.^
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Nordic statue

    es würde auch denke ich besser passen wenn du statt wolle verschiedene steine nimmst ;-)
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nordic statue

    Ja. Aber realistischer und weniger blockig. (Kein Quadratschädel etc.) und auf jeden Fall aus Stein!
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordic statue

    ok ich werd in den ferien dran arbeiten ;P, aber die statue kan man denk ich auch irgentwo hinbaun oder?

    ohm warte clean oder cobble oder steinbricks und mosy/kaputtesteinbricks?
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordic statue

    Hengo falls du Mitarbeiter für das Projekt suchen würdest, ich würde gern helfen! :D
     
  9. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordic statue

    ne sry, ich bau immer alles alleine ;P

    ich denke ich bau die statue in clean + ein hammer aus ?eisen? und nen helm aus ??? +hörner aus weiser wolle
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nordic statue

    Meine alte Idee aus dem Vorjahr würde auch zu Nordic passen.

    Ein Zwerg mit (Wolle) Vollbart, eine Hand runter hängend oder an der Axt am Gürtel, andere Hand erhoben und ein Bierfass auf der Schulter stützend.
    Von hinten betrachtet stecken im Fass 2-3 Pfeile und es läuft schon Flüssigkeit aus dem Fass.
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nordic statue

    Guten Morgen =)

    Wir nehmen das Projekt intern auf und besprechen es. Gib uns bitte noch bis nächste Woche Zeit, danach erhälst du unsere Entscheidung.

    Danke =)
     
  12. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordic statue

    Wenn ich an Nordic denke, denke ich an Wikinger und wenn ich an Wikinger denke, dann denke ich an Bärte und an Stärke.Wikinger in Kleidung, die gegen die Kälte resistent ist und trotzdem in jeder Schlacht schützt.
     
  13. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordic statue

    also ich hab mal an der statue gearbeitet ;P

    die verschiedenen waffen daneben könnte man alle dranbauen, der hammer geht natürlich auch (schwert auch), mir gehfällt die eisen axt mit holzkisten/stamm schaft am besten ;P


    der kopf is bischen komisch... ich hätte ja gerne 1/8 blöcke aber egal

    wen die waffe so wie bei der statue nach hinten zeigt schauts aus als ob sie ausholt, bei nach vorne zeigender waffe ist es erher ne pose, ich weis nich was auch lieber ist


    fals ich die waffe nach vorne bauen soll, könnte ich noch versuchen ihm höner oder so zu geben, das passt bei mir aber grad mim hammer nich drauf (bzw ich hab mal links eins hingebaut, gefällt mir aber nich ganz so, ich würds eher weglassen)



    Ps: ich weis nich warum aber ich kan grösere bilder ins forum hochladen
     

    Anhänge:

  14. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nordic statue

    -abgelehnt-

    Durch ein Gespräch mit dem Themenleiter sind wir auf dieses Ergebniss gekommen.
     

Diese Seite empfehlen