Grundstücke in mehreren Themengebieten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kitty, 13. Februar 2012.

  1. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebes Brauhaus,

    meine Frage ist ob man sich auf ein Themengebiet festlegen muss oder ob man in verschiedenen Themengebieten ein Grundstück haben darf.
    Durch mehrmaligen fragen der Supporter oder fairys ist mir aufgefallen das man sich da nicht so einig ist. Mir gefallen zum beispiel 3 Themengebeite in denen ich gerne bauen würde, ich weiß aber nun nicht ob dies möglich ist oder nicht!

    danke eure Kitty (Andy39)
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstücke in mehreren Themengebieten

    bislang waren immer nur zwei möglich. hauptstadt und ein weiteres. diese regelung gilt bis wir dies ggf. ändern... :D
     
  3. BlackHawkLex

    BlackHawkLex Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grundstücke in mehreren Themengebieten

    Huch? Ich habe Tama gestern gefragt, ob ich mir im Asien ein GS kaufen kann, obwohl ich shcon eins in Verdura und Walrune habe. Er meinte, das könnte ich eigentlich. Was gilt denn nun ?
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstücke in mehreren Themengebieten

    nein, das gilt leider nicht. so entstehen städte mit häusern ohne user... unsere geliebten geisterstädte. es bleibt vorerst bei der regelung -> max. 2 GS pro User !!
     
  5. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstücke in mehreren Themengebieten

    Also das slums gs dann auch leer räumen?
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstücke in mehreren Themengebieten

    slums nicht mitgezählt...
     
  7. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstücke in mehreren Themengebieten

    Aber es wäre natürlich toll, wenn du es tun würdest. So werden dann ab und an auch ein paar GS im Kernbereich der Slums frei.
    Ist aber wie Butz schon sagte irrelevant.
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstücke in mehreren Themengebieten

    das kann man so abnicken!
     

Diese Seite empfehlen