Inneneinrichtung bei Iglo

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von Iglo, 11. Februar 2012.

  1. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ich habe mir auf dieser Map mal ein Freebuild Grundstück gegönnt und suche für das Haus noch einen Inneneinrichter.
    Das Haus ist nicht sehr groß und hat nur eine Etage, im Anhang findet ihr ein paar Bilder.
    Ich hätte gerne eine offene Küche und eine Stube, der Rest kann frei gestaltet werden.

    Der Plan ist:
    Ihr sagt was ihr dafür haben wollt, wobei ihr die Materialien selber mitbringen müsst. Bedenkt, der Weg ist sehr weit :)

    Ich suche mir aus euren Angeboten das beste aus :D
    Der Sinn dabei ist, das ihr ein wenig verdienen könnt, also rechnet nicht nur die Mats an :D

    Grüße euer Iglo

    Anhang:
    Den Anhang 7833 betrachten Den Anhang 7834 betrachten Den Anhang 7835 betrachten Den Anhang 7836 betrachten Den Anhang 7837 betrachten Den Anhang 7838 betrachten
     

    Anhänge:

  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inneneinrichtung bei Iglo

    Sieht schon mal super aus, was willst du dafür haben ?

    Andere Angebote sind natürlich auch sehr gerne noch gesehen :D
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Inneneinrichtung bei Iglo

    Ich kann alles beschaffen bis auf die Bricks.

    Entweder andere Mats in der Küche oder du musst diese sponsoren :)

    Sonst mach ich das so...

    Jedoch kann ich dies leider er gegen Abend machen, da ich in einer halben Stunde zum Spiel muss.

    Stuff
     
  5. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inneneinrichtung bei Iglo

    Stuff ich will eh noch eine Weile warten und andere die Möglichkeiten auch Vorschläge einzureichen.

    Wie gesagt Bezahlung ist erst einmal irrelevant.
     
  6. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  7. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  8. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inneneinrichtung bei Iglo

    *push*
    Will kein anderer sich versuchen ? Ich warte noch bis Freitag, dann werde ich einen der talentieren Inneneinerichter hier engagieren.
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Inneneinrichtung bei Iglo

    *hust* stell mir eine Kiste mit Sachen hin und du hast in 1 Stunde, eine schicke Wohnung.
     
  10. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Inneneinrichtung bei Iglo

    Wenn du mich ranlässt, werde ich ein "Tick-Parcour" bauen!^^
     
  11. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inneneinrichtung bei Iglo

    Das ja das Ding bei der Sache, jeder muss selbst die Sachen stellen ^^

    Wurde in die Planung aufgenommen, kommt innen Keller oder ins nächste Haus :D
     
  12. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen