Glizer Probleme

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von brick77, 12. Februar 2012.

  1. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich wurde vor ein paar Tagen entbannt. Es ist so, das ich manchmal den Server joinen kann, allerdings kann ich den Server sehr oft nicht joinen.

    Da steht dann immer das ich glizer.net checken soll, da ich gebannt worden bin.
    Woran liegt das? Ist der Server zu ausgelastet?

    Viele Grüße,

    brick :)
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Glizer Probleme

    Joa, unter brick77 steht, dass du von Isa wegen xRay, Bugusing und Dummheit gebannt wurdest, und zwar auf Map 5...
    Da du global gebannt wurdest, und kein unban verzeichnet ist, solltest du allerdings auf gar keinen glizer-Server kommen...
    Unter Brick77 steht allerdings nur ein Server.
     
  3. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Glizer Probleme

    Ja der Ban wurde aber offiziel aufgehoben...
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Glizer Probleme

    Kann nicht, dann wäre er auf glizer.de verzeichnet!!!
     
  5. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Glizer Probleme

    Mhh, bei meinen Ban Thread steht [unban] vor. Muffin müsste mich glaube ich entbannt haben. Kann mich jemand da aufklären?
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Glizer Probleme

    Dann frag am besten die Isa nochmal ganz nett, vielleicht kann sie dir ja weiter helfen :D
     

Diese Seite empfehlen