Bewerbung von Ropio zur Fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Ropio, 11. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ropio

    Ropio Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Übersicht:
    1. Über mich
    2. Ich auf BdH
    3. Warum ich?
    4. Schlusswort


    1. Über mich
    Ich heiße Tobias und in Mineraft Ropio, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Tischtennis, was mit Freuden unternehmen und natürlich Minecraft spielen.


    2. Ich auf BdH
    Ich spiele seit der 3. Map auf BdH, habe also schon eine Menge Erfahrungen über den Server. Auf Map 5 war ich nicht so aktiv, da zu diesem Zeitpunkt mein Computer defekt war. Auf Map 4 hatte ich ca. 8 Tage Spielzeit.
    Meine Onlinezeiten:
    Montag is Freitag: von 16.00 bis 21.00 Uhr
    Am Wochenende kann ich auch gerne mal ne Nacht durchmachen ;-)


    3. Warum ich?
    Positiv: Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und habe viel Geduld beim Umgang mit Neulingen. Außerdem mag ich es, anderen zu helfen, wo immer es geht. Wenn ich Fairy werden würde, würde ich diesen Titel mit Würde tragen und mit dem höchsten Respekt meine Arbeit als Fairy machen.
    Negativ: Ich kann unter der Woche nicht vor 16.00 Uhr online sein, da ich viel für die Schule tun muss.
    Im Ts bin ich leider nicht sehr aktiv, doch wenn das Team will, dass ich öfter da bin, dann kann ich das auch machen :)


    4. Schlusswort
    Ich hoffe das Team überlegt sich, ob ich Fairy werde. Ansonsten werden ich aber auch als normaler user versuchen, möglichst vielen Leuten zu helfen und ihnen alles zu erklären.

    MfG, Ropio
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Also so langsam werden ja die Designähnlichkeiten bei den Bewerbungen echt auffällig...
    Hab dich noch ein wenig von früheren Maps in Erinnerung, allerdings bist du mir in letzter Zeit kaum / gar nicht aufgefallen... Allerdings werden inzwischen ja auch Leute aufgenommen, die erst knapp ne Woche auf dem Server sind...
     
  3. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Ich muss sagen dein name sagt mir gar nix kann daran liegen das ich nicht zu den zeiten da bin wo du da bist oder ind er zeit wo du da bist zu viel los ist und ich dich überseh. Von daher versuche ich dich zu beobachten und dan eine zustimmung oder absage zu geben.

    Mfg darkcry
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Guten Morgen =)

    Von mir ein ... Nein.

    Im Usersupportgeschäft bist du noch zu unbekannt und auch im Ts sieht man dich kaum bis garnicht (ja du hast es erwähnt, aber ich schreib es dennoch dazu).

    Zeig dich mehr im Support und im Ts und versuch es dann in ein paar Wochen nochmal, sofern du da noch den Drang hast =)


    Bis later =)
     
  5. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Kann den anderen nur Zustimmen.

    Kenne dich noch von "früher" :D , aber ich muss auch sagen,dass du beim Supporten von Usern mir noch nicht aufgefallen bist.
    Ts aktivität: Habe ich dich, wie du auch gesagt hast, noch nicht ganz wargenommen.

    Also ein Nein
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Ich habe dich nur 3 mal gesehen bisher, wenn es mich nicht täuscht.
    Ich kann nur sagen:
    -Halte dich an die genannten Tipps

    MfG FreakyMiner :D
     
  7. Ropio

    Ropio Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Danke dass ihr mir so vieke Tips gegeben habt!
    Ich werden versuchen, mehr im Ts zu sein und mehr aus der Menge herauszustechen.
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Ist mir neu, das ich User ins Fairyteam lasse, die erst seid einer Woche hier spielen!



    Zur Bewerbung.
    Schaut wirklich nett aus und lässt sich super lesen.
    Leider fällst du nicht als supportener User auf und so mit bist du ein User von vielen, die eine Bewerbung schreibt, ohne das sie eigentlich richtig Aktiv ist, aktiv im Support.
    Bitte nehme dir die Worte der anderen zu Herzen und bewerbe dich noch mal, wenn du wirklich positiv aus der Masse hervor Stichs.

    Abgelehnt.
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Ropio zur Fairy

    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen