VIP-Theater

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von Hunterolfe, 9. Februar 2012.

  1. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    Servus Leute

    Ich hätte mir gedacht, dass sich ein kleines, feines VIP Theater gut tun würde in der Hauptwelt.

    Baue bereits im Creativ-Mode ein Prototyp des Theaters. Problem ist jedoch, dass ich ziemlich viel Holz und Glowstone benötige. Da wäre eine mögliche Bereitstellung des Teams ziemlich cool ^^

    Naja hier mal ein Foto vom Projekt "VIPTheater"

    Den Anhang 7784 betrachten


    Wäre echt toll, wenn ich das verwirklichen dürfte.
     

    Anhänge:

  2. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VIP-Theater

    Ist ja gut und recht.. aber was wäre der Sinn dieses Theaters.

    Warum VIP?

    Was würde man darin machen?
     
  4. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VIP-Theater

    Sinn hätte es eigentlich keinen, schaut halt nur gut aus :)

    VIP, weil es ein kleineres Theater (Annahme: nur die Wichtigsten "dürfen" rein) und eine eigene Team/Fairy Tribüne vorhanden ist. ----> vielleicht als Treffpunkt/Clubhaus für Reiche


    Wie gesagt, dient nur dazu, gut auszusehen und der Stadt mehr Flair zu verleihen ;-)
     
  5. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VIP-Theater

    Wo steht es
     
  6. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VIP-Theater

    Ich baue es gerade im Freebuild, grüner Weg.
     
  7. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VIP-Theater

    Ich finde schön und es schaut auch ganz gut aus, aber gibt es nicht schon ein Theater in Walrune?
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: VIP-Theater

    Wo würdest du es denn gerne bauen?
     
  9. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VIP-Theater

    Ich hab das Theater jetzt mal im Freebuild gebaut und gerade vollendet.
    Grünen Weg bis zum ersten Turm folgen ^^
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: VIP-Theater

    Guten Morgen =)

    Wir nehmen das Projekt intern auf und besprechen es. Gib uns bitte noch bis nächste Woche Zeit, danach erhälst du unsere Entscheidung.

    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen