Das_Origami - Beleidigungen

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Marco1603, 11. Februar 2012.

  1. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Immer wieder wirft Das_Origami auf dem Eventserver mit Beleidigungen um sich.
    Er ist es eigentlich gar nicht wert sich die Arbeit zu machen und einen Thread zu eröffnen, aber das geht jetzt schon über Tage so.

    Hier mal ein Screenshot, bei Bedarf hat Moerp0301 noch mehr.
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das_Origami - Beleidigungen

    Ich kann dies nur bestätigen und werde mich nachher dransetzen ein Screensammlung aller Screens zu machen, die ich vom Eventserver mit Beleidigungen habe.
    Diese werde ich dann hier per Edit anhängen.

    MfG FreakyMiner :D
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das_Origami - Beleidigungen

    Guten Abend =)

    Nach mehreren Beschwerden von vielen Usern wurde ein Localban bzgl. CommunityInsult ausgesprochen. Auch ich selbst habe als Spieler einige seiner Ausdrücke gelesen und nun sollte das spielen auf dem Eventserver ruhiger stattfinden.
     
  4. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das_Origami - Beleidigungen

    [19:27:33] Bone Breaker: Hallo liebes Admin Team
    Ich wurde heute den 11.2.2012 auf dem Eventserver event.minecraft.name gebannt. Warum ? Weil meine Ausdrucksweise nicht angemessen war... deshalb möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Besonders bei Moerp und Happi. Bei solchen Sachen kann ich mich persönlich nicht beherschen... Aber ich werde es (Falls der Ban rückgängig gemacht wird oder auch nicht) in Zukunft möglichst vermeiden. Und da ich den Eventserver und die Community mag, ist es es mir wert, eine Entschuldigung zu schreiben.. Hoffe diese Entschuldigung reicht da ich ncih so der formulier Mensch bin...
    Lg. Das_Origami



    Ich schreibe das nur, weil origmais eltern ihm nicht erlauben sich hier anzumelden (was ich für dumm halte aber naja)

    Bitte nehmt seine entschuldigung ernst
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das_Origami - Beleidigungen

    Vorerst bleibt der Ban bestehen. Bei weiteren Fragen steh ich gerne im Forum (Pm) oder im Ts zur Verfügung.
     
  6. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das_Origami - Beleidigungen

    @Origami: Ich frage mich ob so eine Entschuldigung ernst gemeint sein kann, wenn man mehrere Tage lang - trotz mehrfacher Bitte sich zu benehmen - den Eventserver aufmischt und Leute beleidigt. Wenn da mal nicht nur der Eigensinn hinter steckt...
     

Diese Seite empfehlen